Beliebtheit:

13.243

Erscheinungsdatum:

09.11. 2018

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Javier Jiménez (Jose Coronado) ist ein erfolgreicher Arzt aus Sevilla, wo er mit seiner Frau Carmen (Ana Wagener) sowie den Kindern Marcos (Pol Monen) und Sara (Asia Ortega) lebt. Doch sein ruhiges Leben endet abrupt, als sein Sohn eines Tages ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem er brutal ins Koma geprügelt wurde. Getrieben von Wut, Schmerz und Hilflosigkeit beginnt Javier irgendwann selbst nach den Tätern zu suchen – vor allem auch, weil die Polizei sich nicht sonderlich anzustrengen scheint. Er spricht mit Marcos' Freunden und legt sich vor der Diskothek auf die Lauer, wo sich folgenschwere Vorfall zugetragen hat. Der rachsüchtige Vater kommt so dem kriminellen Teenager Albino (Gonzalo Hermoso) auf die Schliche und versucht, Beweismaterial aufzutreiben. Doch Javiers gut gemeinte Aktionen provozieren mehr Ärger als dass sie helfen – und schon bald landet der verzweifelte Familienvater selbst im Gefängnis...

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach Tu hijo - Sohn der Vergeltung. Der Film wurde produziert von Las películas del Apache, La Claqueta, Ran Entertainment und Apaches Films. Szenen aus Spain sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Rachel (2012), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Outlaws and Angels (2016), Rocky Handsome (2016), New Terminal Hotel (2010), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), München (2005), Payback - Zahltag (1999), Tage des Donners (1990), City of Violence (2006), Blood Brother (2018), Der Mann mit der Stahlkralle (1977), Trespass (1992), Jefferson Bolt - Reisender in Dynamit (1973), Die Frau mit der 45er Magnum (1981), Sri Sri (2016), 雪之丞変化   (1959), Blutige Hände (1956), Prey for Rock & Roll (2003) und Happy Hunting (2017) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Miguel Ángel Vivas ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Jose Coronado als Jaime Jiménez, Pol Monen als Marcos, Ana Wagener als Carmen, Ester Expósito als Andrea, Asia Ortega als Sara, Sauce Ena als Inspectora Moreno, Marco H. Medina als Pedro, Gonzalo Hermoso als Albino, Sergio Castellanos als Raúl, Luis Bermejo als Manolo, Ramiro Alonso als Juan, Paqui Montoya als María José, Vicente Romero Sánchez als Alberto, Marta Romero als María, Cris Nollet als Cirujano, David Moreno als Anestesista, Paco Sepúlveda als Enfermero und Carlos Urban als Policía Nacional.