Beliebtheit:

7.018

Erscheinungsdatum:

30.03. 1984

Laufzeit:

91 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

IT, TN, US

Kurzübersicht:

Der in Tunesien lebende Ned Rawley (Gene Hackman) kommt nicht über den Tod seiner Frau hinweg. Dabei entgeht ihm, daß sein elfjähriger Sohn verzweifelt um seine Aufmerksamkeit kämpft…

1984 wurde Unverstanden veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Vides Cinematografica, Accent Films B.V., PSO und Metro-Goldwyn-Mayer. Szenen aus den Ländern Italy, Tunisia und United States of America sind in Unverstanden zu finden. Wenn dir Vyděrač (1937), Słona róża (1983), Madeline, Luks Glück (2012), María (1922), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), Légy jó mindhalálig (1960), La tórtola del Ajusco (1962), Lízin let do nebe (1938), Moonlight (2016), Man muss mich nicht lieben (2005), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003) und The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Michael Hopper kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Unverstanden leitete Keith Barish. Jerry Schatzberg ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Unverstanden auch Gene Hackman als Ned Rawley, Henry Thomas als Andrew, Rip Torn als Will, Huckleberry Fox als Miles, Maureen Kerwin als Kate, Susan Anspach als Lilly, June Brown als Mrs. Paley, Helen Ryan als Lucy, Nadim Sawalha als Ahmed, Nidal Al-Askhar als Mrs. Jallouli, Khaled Akrout als Electronic Shop Owner, Moheddine Mrad als Kassir, Halima Daoud als Aisha, Raad Rawi als Doctor, Habiba als Girl on Donkey, Nabil Massad als Mr. Jallouli, Annick Allières als Marie, Mohamed Ben Othman als Chocolate Merchant, Abdellatif Hamrouni als Holy Man, Tarak Sancho als Ned's Driver, Noureddine Kasbaoui als Servant, Moncef Dhouib als Servant, Zoubeir Bornaz als Kassir's Assistant und Habib Chaari als Injured Man.