Beliebtheit:

11.529

Erscheinungsdatum:

21.01. 2019

Laufzeit:

66 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Xander liebt es, Rätsel zu lösen und beschäftigt sich intensiv als Hobbydetektiv. Als sein eigener Vater plötzlich verschwindet, nimmt er sofort die Suche auf. Seine Mutter bringt ihn zu seinem Opa nach Bixler Valley, wo er fortan die Bixler High besucht. Doch auch der Ortswechsel kann ihn nicht von der Suche nach seinem verschwundenen Vater abhalten. An der Bixler High lernt er die Schülerreporterin Kenzie kennen und geht mit ihr eine Partnerschaft ein.

2019 wurde Bixler High Private Eye veröffentlicht. Bixler High Private Eye ist den Kategorien Abenteuer, Familie und TV-Film einzuordnen. Der Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Rufus (2016), Urusei Yatsura - The Obstacle Course Swim Meet (2008), The Bird of Paradise (2022), Out of the Darkness (1985), Wrath of the Wind (2022), Skullz (2020), Hacımirza diaries fahrettin (2022), Der große Schwindel (2013), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), 劇場版 仮面ライダードライブ サプライズ・フューチャー (2015), The City (1977), Brücke nach Terabithia (2007), Undercover Vampire Policeman (2016), Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers (2013), 城市怪談之殺戮校園 (1993), Partners in Crime (1937) und Hollis & Rae (2006). Tobin Armbrust ist Produzent von Bixler High Private Eye. Leslie Kolins Small ist Regisseur von Bixler High Private Eye. Christopher Baldi hat das Drehbuch zu Bixler High Private Eye geschrieben. Schauspieler: Jace Norman als Xander DeWitt, Samiyah Womack als Cara Jean, Ed Begley Jr. als Charlie DeWitt, Ariel Martin als Kenzie Messina, Terryn Westbrook als Ellen DeWitt, Marissa Morgan als Female Cop, Ashley Michelle Brenner als Student, Mike C. Nelson als Sheriff Mundy, Eric M. Myrick als Male Cop, Matt Mitchell als Young Russell Dewitt und Winston A. Marshall als Mr. Wells.