The Rescue - Gefährlicher Einsatz Trailer und Teaser

The Rescue: Gefährlicher Einsatz

Beliebtheit:

11.202

Erscheinungsdatum:

18.12. 2020

Laufzeit:

139 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Captain Gao führt seine stählerne Elite-Rettungseinheit der chinesischen Küstenwache mit sicherer Hand, neigt aber auch dazu, in heroischer Selbstaufopferung übers Ziel hinauszuschießen. Aber für die Besten der Besten gibt es eben nur eine Mission: Leben retten. Was die Truppe täglich im Einsatz leisten muss, grenzt an übermenschliche Fähigkeiten. Sie tauchen, klettern, fliegen, schwimmen, sprengen und das quasi im Sekundentakt. 100% – 24/7! Jeder Moment kann alles entscheidend sein.

2020 wurde The Rescue - Gefährlicher Einsatz veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama, Thriller und Action eingeordnet. produierten The Rescue - Gefährlicher Einsatz. Produziert wurde in China. Elliot Leung kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von The Rescue - Gefährlicher Einsatz leitete Candy Leung Fung-Ying. Die Regie von The Rescue - Gefährlicher Einsatz machte Dante Lam. Schauspieler: Eddie Peng als Gao Qian, Wang Yanlin als Zhao Cheng, Xin Zhilei als Fang Yuling, Lyric Lan als Wen Shan, Yutian Wang als An Peng, Carlos Chan Ka-Lok als Lin Weiquan, Zhang Guoqiang als Pan Zhengjun, Guo Xiaodong als Ding Yi, Wei Daxun als Huo Da, Zhang Feng als Bao Yunke, Will Tomi als Heli-Rescue Pilot und Shang Bai als Lu Qili.