Beliebtheit:

3.99

Erscheinungsdatum:

17.12. 1994

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Kopfgeldjägerin Iria ist zurück, um auf der Erde gegen böse Burschen zu kämpfen. Zur Seite steht ihr ein Zeiram, der darauf programmiert ist sie zu beschützen. Doch die brutale Art des Zeiram sagt Iria nicht zu und sie zerstört ihn. Durch Blut wiedererweckt, wendet der Android sich nun gegen sie. Teppei eilt zur Hilfe, doch der Zeiram hat mittlerweile eine Kampfzone errichtet, in der die beiden nun gefangen sind. Hinaus ginge es nur mit einem Teleporter, den sich jedoch ein Schurke unter den Nagel gerissen hat. Da dieser ebenfalls in der Zone feststeckt beginnt eine Jagd um den Teleporter mit einem rachsüchtigen Zeiram im Nacken. Über Funk helfen Computerpartner Bob und Kamiya ihren Freunden der Situation Herr zu werden...

1994 wurde der Film veröffentlicht. Zeiram 2 ist den Genres Action und Science Fiction eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Bandai Visual, Embodiment Films und Graphical Corporation Crowd. Gedreht worden ist in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen Metropolis (1927), Hero (2002), Tiger & Dragon (2000), The Tracker - Im Zeichen der Rache (2001), Destination: Outer Space (2010), ClicK (2022), Batman Begins (2005), Die sieben Samurai (1954), Kill Bill - Volume 2 (2004), Das Morgan Projekt (2016), Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003), Freefall - Spiel mit dem Feuer (1994), Daisy Belle (2018), Tales Of Mild Interest (2015), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Last Samurai (2003), Terminator (1984) und Zatoichi - Der blinde Samurai (2003). Zeiram 2 ist ein Teil von Zeiram Filmreihe. Nobuyuki Takahashi ist Produzent von Zeiram 2. Die Regie von diesen Film machte Keita Amemiya. Autor von Zeiram 2 ist Hajime Matsumoto. Zu sehen sind hier auch Yûko Moriyama als Iria, Kazuhiko Inoue als Bob, Mizuho Yoshida als Yanuki / Zeiram, SABU als Fujikuro (as Sabu), Kunihiko Ida als Teppei, Yukijiro Hotaru als Kamiya, Mitsuo Abe als Hagi, Makio Hiraiwa als Electronics store manager, Yukitomo Tochino als Murata, Tetsu Watanabe als Taguchi, Kazuhiro Yokoyama als Koma Dog und Katsuya Terada als Soba shop clerk.