Der Mann, der seine Haut verkaufte Trailer und Teaser

Der Mann, der seine Haut verkaufte | Offizieller Trailer | Deutsch HD

DER MANN DER SEINE HAUT VERKAUFTE | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

12.077

Erscheinungsdatum:

15.03. 2021

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

DE, BE, FR, SE, TN

Kurzübersicht:

Sam Ali, ein junger Mann aus Syrien, ist vor dem syrischen Bürgerkrieg in den Libanon geflohen. Dort lernt er Jeffrey Godefroi, einen berühmten Tätowierer, kennen, der Alis Rücken zur Leinwand für ein Kunstwerk macht. Bald wird Ali zu einem lebenden Kunstwerk, das auf dem Kunstmarkt eine astronomische Summe wert ist, Sammler sind interessiert, der Auktionswert steigt, Menschenrechtsaktivisten sind empört. Ali muss sich aus seiner misslichen Lage befreien.

Der Mann, der seine Haut verkaufte ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Der Mann, der seine Haut verkaufte. Der Mann, der seine Haut verkaufte wurde produziert von Tanit Films, Cinétéléfilms, Kwassa Films, Twenty Twenty Vision Filmproduktion, Laika Film & Television und Metafora Production. Szenen aus den Ländern Germany, Belgium, France, Sweden und Tunisia sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Marie Antoinette (2006), Gottes vergessene Kinder (1986), Eine Tochter (2004), An Ihrer Seite (2007), 11'09''01 – September 11 (2002), Zwei ungleiche Schwestern (2004), Whale Rider (2003), Die Geschichte vom weinenden Kamel (2003), The Miracle Worker - Wunder geschehen (2000), Frida (2002), Auf einmal (2016), Jungle (2016), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Die Höhle des gelben Hundes (2005), Öffne meine Augen (2003), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), Klang der Stille (2006), Nirgendwo in Afrika (2001), Immer wieder Samstags (1996) und Ein wirklich junges Mädchen (1976). Die Musik ist von Amine Bouhafa. Die Produktion von Der Mann, der seine Haut verkaufte leitete Habib Attia. Die Regie von den Film machte Kaouther Ben Hania. Drehbuchautor von Der Mann, der seine Haut verkaufte schrieb Kaouther Ben Hania. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Yahya Mahayni als Sam Ali, Koen De Bouw als Jeffrey Godefroi, Monica Bellucci als Soraya Waldy, Darina Al Joundi als Sam’s mother, Jan Dahdouh als Hazem, Christian Vadim als William, Marc de Panda als Marc Sheen, Najoua Zouhair als Sam’s sister, Husam Chadat als Adel Saadi, Nadim Cheikhrouha als Museum guard, Rupert Wynne-James als Curator, Wim Delvoye als Insurer, Anissa Daoud als Teacher, Patrick Albenque als Christian Waltz, Montassar Alaya als Mahmoud, Ingo Brosch als Auctioneer, Alexandre Charlet als Journalist, Jacques Germain als Judge und Ichraq Matar als Exhibition hostess.