Beliebtheit:

6.264

Erscheinungsdatum:

01.01. 1958

Laufzeit:

70 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Unruhe herrscht im afrikanischen Dschungel: Der weiße Jäger Schröder ist auf der Jagd nach Tierbabys. Als auch die Schimpansin Cheeta und Boy in seine Hände geraten, ruft Tarzan - der Herr des Dschungels - die Elefanten zu Hilfe. Es gelingt, die gefangenen Tiere aus ihren Käfigen zu befreien und Schröder hinter Gitter zu bringen. Doch Schröders Bruder Sikes, ebenfalls ein skrupelloser Tierjäger, will Rache: Er lockt Tarzan und den Stammesführer Tyana geschickt in eine Falle

1958 wurde Tarzan und die Jäger produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und TV-Film nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Sol Lesser Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen (1984), Tarzan and the Four O'Clock Army (1968), Tarzan (2013), The Adventures of Tarzan (1921), Tarzans Vergeltung (1934), Tarzan, der Affenmensch (1932), Legend of Tarzan (2016), Tarzan 2 (2005), Tarzan - Rebellion im Dschungel (1967), Tarzan am großen Fluss (1967), George, der aus dem Dschungel kam (1997), Tarzans größtes Abenteuer (1959), Tarzan und sein Sohn (1939), Tarzans Abenteuer in New York (1942), Tarzan (1999), Tarzán y el arco iris (1972), Tarzan und die verlorene Stadt (1998), Tarzans Rache (1936), Tarzan the Fearless (1964) und Tarzán en las minas del rey Salomón (1973). Erwähnenswert ist auch, dass Tarzan und die Jäger ein Teil von Tarzan (Gordon Scott) Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Sol Lesser. Charles F. Haas ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von Tarzan und die Jäger ist Frederick Schlick. Zu sehen sind in Tarzan und die Jäger zum Beispiel Gordon Scott als Tarzan, Eve Brent als Jane, Rickie Sorensen als Boy, Leslie Bradley als Schroeder, Maurice Marsac als Rene, Bruce Lester als Commissioner Brandini, Naaman Brown als Tribesman, Scatman Crothers als Tyana (as Sherman Crothers), Carl Christian als Tribesman, Sol Gorss als Sikes, William Keene als Lapin, Scatman Crothers als Tyana, Madame Sul-Te-Wan als Witch Woman, Paul Stader als Sikes' Henchman und Don Blackman als Tribesman.