Beliebtheit:

7.097

Erscheinungsdatum:

27.01. 1918

Laufzeit:

60 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein weiblicher Affe bemuttert den verwaisten Jungen Tarzan und zieht ihn über viele Jahre auf, bis endlich eine Rettungsmission gestartet wird und der Suchtrupp den Dschungel nach dem lange vermissten Lord Greystoke durchkämmt. Aber dann wird eines der Suchmitglieder, Jane Porter, von der Gruppe getrennt und steht furchterregenden Wildtieren gegenüber. Tarzan rettet sie gerade noch rechtzeitig und die Liebe zwischen den beiden beginnt zu erblühen...

Der Film ist 1918 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action und Abenteuer einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von National Film Corporation of America. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Two Lovers (1928), Der Dieb von Bagdad (1924), Flügel aus Stahl (1927), Tarzan, der Affenmensch (1932), Homeward Bound (1923), Treasure Island (1917), Tarzan the Fearless (1964), Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen (1984), Die Reise durch das Unmögliche (1904), Das Himmelsschiff (1918), Tarzan and the Four O'Clock Army (1968), George, der aus dem Dschungel kam (1997), La fuga di Socrate (1923), The Great Circus Disaster (1912), Limit (1931), Les douze travaux d'Hercule (1910), The Adventures of Tarzan (1921), Tarzan - Rebellion im Dschungel (1967), Tarzan am großen Fluss (1967) und Tarzan (2013). Die Produktion von den Film leitete William Parsons. Die Regie von den Film machte Scott Sidney. Fred Miller hat das Drehbuch zu Tarzan bei den Affen geschrieben. Schauspieler: Elmo Lincoln als Tarzan, Enid Markey als Jane Porter, Gordon Griffith als Young Tarzan, True Boardman als John Clayton - Lord Greystoke, Kathleen Kirkham als Alice Clayton - Lady Greystoke, George B. French als Binns - a Sailor, Colin Kenny als Greystoke's Nephew, Thomas Jefferson als Prof. Porter, Louis Morrison als Innkeeper, Eugene Pallette, Fred L. Wilson, Rex Ingram als (uncredited) und Madame Sul-Te-Wan als Esmeralda - Jane's Maid.