Saya Zamurai Trailer und Teaser

Saya Zamurai (Trailer FSK 6, deutsch untertitelt)

Beliebtheit:

5.749

Erscheinungsdatum:

11.06. 2011

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Kanjuro NOMI ist ein schwertloser Samurai, der seinen Kampfgeist verloren hat. Nach dem Tod seiner Frau hat er das Schwert niedergelegt und ist somit zum Deserteur geworden. Verstoßen und geächtet zieht er mit seiner kleinen Tochter durch die Wälder, verfolgt von Milizen, Kopfgeldjägern und seinen eigenen Alpträumen. Als er schließlich von den Gefolgsleuten des Fürsten verhaftet wird, bietet ihm dieser eine letzte Chance, dem rituellen Selbstmord Seppuku zu entgehen: Ihm muss es innerhalb von dreißig Tagen gelingen, dem in Depression verfallenen Fürstensohn ein Lächeln abzugewinnen - für den selber völlig Antriebslosen und höchstens unfreiwillig komischen Samurai ein nahezu unmögliches Unterfangen.

2011 wurde Saya Zamurai veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Yoshimoto Kogyo. Produziert worden ist in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen 大菩薩峠 第二部 (1958), Theo Von: No Offense (2016), Der Dognapper (2013), Bright: Samurai Soul (2021), Kaçma Birader (2016), Ardaas (2016), Paradiset (1955), She Knows Y'Know (1962), 12 mesyatsev (2013), The Resistance (2011), Frankenstein : Une histoire d'amour (1974), Tomten : En vintersaga av Gösta Roosling (1941), Vom Sieger zum Champion (1997), Excellensen (1944), Body Beautiful (1991), 大阪城物語 (1961), Anders Grau: Bekymringsfabler (2015), Charlie Bartlett (2008), África (1996) und No te engañes corazón (1937). Yasuaki Shimizu machte die Filmmusik für diesen Film. Hisaya Shiraiwa ist Produzent von diesen Film. Hitoshi Matsumoto ist Regisseur von Saya Zamurai. Hitoshi Matsumoto hat das Drehbuch zu Saya Zamurai geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Takaaki Nomi als Nomi Kanjuro, Sea Kumada als Tae, Itsuji Itao als Kuranosuke, Tokio Emoto als Heikichi, Jun Kunimura als Feudal Lord, Pistol Takehara als Monk, Ryo als Oryuu, Masatō Ibu als Retainer und Zennosuke Fukkin als Gori Gori.