Beliebtheit:

7.055

Erscheinungsdatum:

01.04. 1986

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Über Freitag den 13. kann Martin nur lachen, denn bei ihm ist jeder Tag ein Horrortag! Sein böses Lachen geht durch Mark und Bein. Er hat vor zehn Jahren alle Kinder eines Waisenhauses ermordet. Martin selbst soll anschließend in einem Flammenmeer ums Leben gekommen sein, doch seine Leiche wurde nie gefunden. Den Medizinstudenten Jerry stört das alles nicht. Er will das Haus kaufen und mit einigen Freunden renovieren. Aber dazu kommt es nicht. Jerry wird von einer Gestalt in Horrorfratze bestialisch ermordet. Und als seine sechs Freunde später das Haus erreichen, beginnt auch für sie ein "Tanz mit dem Teufel" in Menschengestalt...

Evil Laugh ist 1986 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Evil Laugh wurde produziert von Wildfire Productions und Baio-Brascia-Venokur Productions. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Twin Peaks - Der Film (1992), In 3 Tagen bist du tot (2006), A Walk in the Bush, The Lost Boys (1987), Singapore Sling (1990), Mörder im All (1985), Pig (1999), Angel (1984), Isn't It Shocking? (1973), Hostel 2 (2007), Monster Man - Die Hölle auf Rädern (2003), Re-Animator (1985), TDR - The Devil's Rejects (2005), Inland Empire (2006), Blood - The Last Vampire (2000), Zombie (1978), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Das Omen (2006), Nursie (2004) und New Terminal Hotel (2010) gefallen, dann ist Evil Laugh genau richtig für dich. David Shapiro kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Krishna Shah. Die Regie von den Film machte Dominick Brascia. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Dominick Brascia. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Ashlyn Gere als Connie (as Kim McKamy), Steven Baio als Johnny, Tony Griffin als Sammy, Jody Gibson als Tina, Jerold Pearson als Barney, Myles O'Brien als Mark, Howard Weiss als Mr. Burns, Karyn O'Bryan als Betty, Susan Grant als Sadie, Gary Hays als Jerry, Hal Shafer als Chief Cash, Johnny Venokur als Freddy, Tom Shell als Delivery Boy und Dominick Brascia als Evil Laugher.