Beliebtheit:

24.433

Erscheinungsdatum:

01.04. 2022

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

AU, GB

Kurzübersicht:

Bosilka (Noomi Rapace) wird von einem uralten Geist entführt und dann in eine Hexe verwandelt. Aus Neugierde über das Leben als Mensch tötet die junge Hexe versehentlich einen Bauern im nahe gelegenen Dorf und nimmt dann die Gestalt ihres Opfers an, um in dessen Haut zu leben. Ihre Neugierde ist geweckt, und sie setzt diese schreckliche Macht fort, um zu verstehen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Du wirst nie allein sein ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Drama nach den Film. Causeway Films, Head Gear Films und Metrol Technology produierten Du wirst nie allein sein. Szenen aus den Ländern Australia und United Kingdom sind in Du wirst nie allein sein zu finden. Wenn dir Der Förster vom Silberwald (1954), Wrong Turn 2: Dead End (2007), Gretel & Hänsel (2020), Die Nacht des Hexenjägers (1981), Heaven Is Only in Hell (1994), 이공삼칠 (2022), Blair Witch Project (1999), Soror (2021), Ronja Räubertochter (1984), Menschen am Sonntag (1930), Still (2016), The Witching (1993), Boses (2008), Белиот ѕид (1978), The Hidden Soldier (2017), Apocalypto (2006), Nell (1994), Der Spiegel (1975), Die Weisheit der Krokodile (1998) und Golden Door (2006) gefallen, dann ist Du wirst nie allein sein genau richtig für dich. Die Filmmusik von Du wirst nie allein sein stammt von Mark Bradshaw. Stephen Kelliher ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Goran Stolevski. Schauspieler: Sara Klimoska als Nevena, Anamaria Marinca als Maria, Alice Englert als Biliana, Félix Maritaud als Yovan, Carloto Cotta als Boris, Noomi Rapace als Bosilka, Irena Ristić als Elica, Kamka Tocinovski als Yoana, Leontina Bainović als Young Nevena, Daniel Kovačević als Biliana's Father, Šenka Kolozova als Biliana's Grandmother, Jelena Velkovski als Biliana's Sister-in-Law, Verica Nedeska als Groom's Mother, Nikola Marković als Groom's Father, Đorđe Mišina als Miroslav und Arta Dobroshi als Stamena.