Beliebtheit:

3.222

Erscheinungsdatum:

24.08. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die hinreißend brave und liebenswürdige Lucy (10) hat beschlossen, eine Bank auszurauben. Dabei wäre sie vor ein paar Wochen nicht mal bei Rot über die Straße gegangen! Aber drastische Situation verlangen eben drastische Maßnahmen und so wird aus Lucy Lucyfer ein richtig gefallener Engel

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Komödie nach Lucy ist jetzt Gangster. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Till Endemann ist Regisseur von Lucy ist jetzt Gangster. Schauspieler: , Franziska Wulf als Lucy's Mother, Kostja Ullmann als Lucy's Father, Kailas Mahadevan als Carlo, Lisa Marie Trense als Rima Krell, Stephan Bieker als Köhrer, Therese Dürrenberger als Dame, Axel Häfner als Sergej, Sina Bianca Hentschel als Fr. Nestel, Volker Heymann als Nachrichtensprecher, Tom Keune als Stramm, Bettina Lamprecht als Franziska, Florian Mania als Börsennachrichtensprecher, Sybille J. Schedwill als Beate Jankowitz, Daniel Wiemer als Konstantin, Christiane Dollmann als Olivia, Alexander J. Beck als Mann und Sebastian Dorn als Geisel.