Bambi 2 - Der Herr der Wälder Trailer und Teaser

Lieblingsfilme - Bambi 2 - Der Herr der Wälder - am 05. April im DISNEY CHANNEL

Beliebtheit:

35.711

Erscheinungsdatum:

26.01. 2006

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungsberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Spross zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dieser Film ist 2006 produziert worden. Bambi 2 - Der Herr der Wälder ist den Kategorien Animation, Drama und Familie einzuordnen. Bambi 2 - Der Herr der Wälder wurde produziert von DisneyToon Studios. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Im Rausch der Tiefe (1988), König der Fischer (1991), Jackie Brown (1997), Die innere Sicherheit (2001), Der Name der Rose (1986), Berlin is in Germany (2001), Angst essen Seele auf (1974), Jenseits von Eden (1955), … denn sie wissen nicht, was sie tun (1955), Die Outsider (1983), Der blaue Engel (1930), Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986), Der Pate (1972), High Fidelity (2000), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Geraubte Küsse (1968) und Antoine und Colette (1962). Bruce Broughton kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Zu erwähnen ist noch, dass Bambi 2 - Der Herr der Wälder ein Teil von Bambi Filmreihe ist. Jim Ballantine ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Brian Pimental. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Alexander Gould als Bambi, Patrick Stewart als The Great Prince, Brendon Baerg als Thumper, Nicky Jones als Flower, Andrea Bowen als Faline, Anthony Ghannam als Ronno, Cree Summer als Mena, Keith Ferguson als Friend Owl, Makenna Cowgill als Thumper's Sister, Emma Rose Lima als Thumper's Sister, Ariel Winter als Thumper's Sister, Brian Pimental als Groundhog / Porcupine, Carolyn Hennesy als Bambi's Mother, Kath Soucie als Additional Voices und Frank Welker als Additional Voices.