Beliebtheit:

8.336

Erscheinungsdatum:

30.05. 1996

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Christoph Schwenk ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein "Bilderbuch"-Macho. So fällt er aus allen Wolken, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, beginnt er eine wilde Zechtour und ... wacht am nächsten Morgen in den Armen von Edgar, einem schwulen Automechaniker auf. Das ist zuviel für ihn. Doch die Verlobte und somit auch die Wohnung, sind weg. So nimmt er zögernd das Angebot Edgars an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Als er eine neue, sehr attraktive Kollegin bekommt, die sich für ihn interessiert und er feststellt, dass sein neuer Vermieter sich nicht nur in ihn verliebt hat, sondern auch noch Autos klaut, gerät Christophs Leben völlig aus den Fugen...

1996 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Cobra Film GmbH. Produziert wurde in Germany. Im Regal findet man Echte Kerle zwischen Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Mambo Italiano (2003), Alles ist erleuchtet (2005), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Kindergarten Cop (1990), Chez Nous (2013), Grasgeflüster (2000), Transamerica (2005), Die Monster AG (2001), Die Chinesin (1967), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Hello-Goodbye (1970), Fantomas bedroht die Welt (1967), Nowhere (1997) und Trick (1999). Renate Seefeldt ist Produzent von diesen Film. Rolf Silber ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Christoph M. Ohrt als Christoph Schwenk, Carin C. Tietze als Helen, Tim Bergmann als Edgar, Oliver Stokowski als Mike, Rudolf Kowalski als Kallenbach, Andreas Pietschmann als Marco, Dieter Brandecker als Deichsel, Daniela Ziegler als Iris, Ina Weisse als Karin, Heinz-Werner Kraehkamp als Mofafahrer, Antonio Putignano als Pizzabote, Heinz-Werner Kraehkamp als Motorbike Rider, Edgar M. Böhlke, Antonio Putignano als Pizza Deliverer, Martin Ankermann als Herr Tanner, Karina Marmann als Ursula, Philipp Seiser als Anton, Jan Reichert, Luka Zigic, Siegfried Herold, Martin Fuchs, Manuela Riva, Camillo D'Ancona, Pietro Bertino, Hans Freidhof, Ralf Albert, Christoph Boland, Momme Mommsen, Abou Lagraa und Anthony Arndt als Policeman.