Beliebtheit:

24.083

Erscheinungsdatum:

19.03. 2021

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tom und Janet sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag! Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden gewaltig auf die Nerven. Da taucht eines Tages ein mysteriöser Fremder auf und erklärt ihnen, ihre abnutzungsfreie Liebe sei eine Anomalie, gegen die er ihnen ein Heilmittel verabreichen möchte. Sie setzen sich entschieden zur Wehr und haben plötzlich eine Leiche am Hals, die sie irgendwie entsorgen müssen. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Wochenende mit ihren Freunden kommt ihnen eine dunkle Ahnung: War das Ganze vielleicht nur ein übler Streich…?

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm, Science Fiction und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Electric Dynamite, Common Wall Media und Indy Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Verachtung (1963), Fargo (1996), Annies Männer (1988), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Swimming Pool (2003), Eyes Wide Shut (1999), Meeresfrüchte (2005), Über den Dächern von Nizza (1955), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Delicatessen (1991), Die große Liebe (1942), Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964), Der Glanz des Hauses Amberson (1942), Sporlaust (1998), Ein perfekter Mord (1998), Mein Onkel Benjamin (1969), Ein Pauker zum Verlieben (1978), Le Bonheur des autres (1990), Brennende Liebe (1995) und Couchgeflüster (2005). Joseph Trapanese kümmerte sich um die Musik für Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord. Chuckie Duff ist Produzent von Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord. Die Regie von Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord machte BenDavid Grabinski. Schauspieler: Joel McHale als Tom, Kerry Bishé als Janet, Natalie Zea als Karen, Paul Scheer als Val Duffield, Natalie Morales als Patricia, Jon Daly als Donald, Kirby als Maude, Shannon Woodward als Carla, Charlyne Yi als Gretel, Breckin Meyer als Richard, Al Madrigal als Arthur, Stephen Root als Goodman und Brea Grant als Cashier.