Beliebtheit:

79.411

Erscheinungsdatum:

09.09. 2021

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Evan McCauley verfolgen Fähigkeiten, die er nie gelernt hat, und Erinnerungen an Orte, die er nie besucht hat, sein tägliches Leben. Selbstmedikamentiert und am Rande des Nervenzusammenbruchs, kommt ihm eine geheime Gruppe, die sich selbst „Infinites“ nennt, zu Hilfe und offenbart ihm, dass seine Erinnerungen real sind – aber sie stammen aus mehreren vergangenen Leben. Die Infinites bringen Evan in ihre außergewöhnliche Welt, in der einige wenige Begabte die Fähigkeit erhalten, mit ihren Erinnerungen und ihrem über Jahrhunderte angesammelten Wissen wiedergeboren zu werden. Mit kritischen Geheimnissen, die in seiner Vergangenheit vergraben sind, muss Evan mit den Infinites zusammenarbeiten, um die Antworten in seinen Erinnerungen zu entschlüsseln – in einem Rennen gegen die Zeit, um die Menschheit vor einem der ihren zu retten, der sie zerstören will.

2021 wurde Infinite - Lebe unendlich veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Action und Thriller nach den Film. Infinite - Lebe unendlich ist produziert worden von di Bonaventura Pictures, Closest to the Hole Productions, Leverage Entertainment, Paramount und New Republic Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit 2001: Odyssee im Weltraum (1968), Krieg der Welten (2005), Der Blade Runner (1982), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Tiger & Dragon (2000), Die 39 Stufen (1935), Das Schweigen der Lämmer (1991), Swimming Pool (2003), Mystic River (2003), Eyes Wide Shut (1999), Pimeän arkkitehti, Shaft - Noch Fragen? (2000), Wild at Heart (1990), Pinocchio in Outer Space (1965), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997) und Der weiße Hai (1975). Harry Gregson-Williams kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Rafi Crohn ist Produzent von diesen Film. Antoine Fuqua ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Mark Wahlberg als Evan McCauley, Chiwetel Ejiofor als Bathurst 2020, Sophie Cookson als Nora Brightman, Jason Mantzoukas als Artisan, Rupert Friend als Bathurst 1985, Toby Jones als Porter, Dylan O'Brien als Treadway, Jóhannes Haukur Jóhannesson als Kovic, Liz Carr als Garrick, Kae Alexander als Trace, Tom Hughes als Abel, Joana Ribeiro als Leona, Wallis Day als Agent Shin, Alicia Charles als Brasserie Manager, Mark Fleischmann als Brasserie Owner, Lloyd Griffith als Brasserie Chef Joe, Jack Roth als Ronny, Leon Annor als Lotto, Nabil Elouahabi als O Dog, Jumayn Hunter als Ray Ray, Melissa Neal als Shawna, Chris Gordon als C17 Pilot, Edward Wolstenholme als Interrogation Policeman, Oliver Parsons als Exterior Police Station Policeman, Raffiella Chapman als Jinya, Alexandra Afryea als Park Mother, Jordan A. Nash als Park Son, Rob Ostlere als Evan's Father, Meghan Treadway als Evan's Mother, Edison Roman Hernandez Ruiz als Police Helicopter Pilot, Lili Rich als Beautiful Tattooed Woman, Jonny James als Mercenary, Llywelzeth Franco als Temple Boy, Abigail Atchison als Temple Girl, Yannus Sufandi als Young Treadway's Father und Lu Junchang als Guru.