Killer Joe Trailer und Teaser

Killer Joe - Trailer (Deutsch | German) | HD | Matthew McConaughey

Beliebtheit:

28.47

Erscheinungsdatum:

10.09. 2011

Laufzeit:

103 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames, dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass seine Mutter eine Lebensversicherung über 50.000 Dollar abgeschlossen hat, wendet er sich in seiner Verzweiflung an „Killer Joe“ Cooper. Das Problem: Eigentlich will der Auftragskiller und Detective im Voraus bezahlt werden, doch er macht eine Ausnahme. Im Austausch verlangt er allerdings Chris' junge Schwester Dottie als Pfand. Nun muss sich Chris fragen, ob er bereit ist, seine Schwester dem mysteriösen Mann zu überlassen, nur um aus dem Schlamassel zu kommen oder ob es nicht noch einen anderen Weg gibt...

Killer Joe ist 2011 produziert worden. Killer Joe ist den Kategorien Krimi, Komödie, Thriller und Drama eingeordnet. Killer Joe ist produziert worden von ANA Media, Picture Perfect (I), Worldview Entertainment und Voltage Pictures. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Carrie (2002), There Will Be Blood (2007), Julia (2008), Der Feind in meinem Bett (1991), Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Knockaround Guys (2001), Idiocracy (2006), The Harder They Come (1972), Smokin' Aces (2006), Jugend ohne Jugend (2007), Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Side Effects (2005), Psychopath with Piers Morgan (2019), Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle. (2017), The Yellow Birds (2017), Herzensschrei (2010), Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (1980), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Wenn Katelbach kommt (1966) und Cassandras Traum (2007). Christopher Woodrow ist Produzent von Killer Joe. William Friedkin ist Regisseur von Killer Joe. Zu sehen sind in dem Film auch Matthew McConaughey als Det. Joe 'Killer Joe' Cooper, Emile Hirsch als Chris Smith, Thomas Haden Church als Ansel Smith, Gina Gershon als Sharla Smith, Juno Temple als Dottie Smith, Marc Macaulay als 'Digger' Soames, Gralen Bryant Banks als Pizza Patron, Carol Sutton als Saleslady, Danny Epper als G-Man, Jeff Galpin als Biker Thug, Scott A. Martin als Pizza Manager, Gregory C. Bachaud als Filpatrick, Charley Vance als Preacher und Julia Adams als Adele.