Beliebtheit:

19.676

Erscheinungsdatum:

25.08. 2020

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein außerirdisches Gefängnisschiff stürzt in der kalifornischen Wüste ab und böswillige Kreaturen, die bei dem Crash aus ihren Zellen entkommen konnten, eröffnen nun die Jagd auf die Menschheit. Die einzige Hoffnung liegt nun auf der in Nevada stationierten Alien Defense Unit, die unter Colonel Mayweather darauf gedrillt wurde, sich außerirdischen Monstern und Aggressoren mit geheimer Waffentechnologie entgegenzustellen. Doch die junge Truppe hatte noch keinen einzigen echten Kampfeinsatz und sieht sich einer Armee von Monstern konfrontiert, die das Übelste sind, was das gesamte Universum zu bieten hat. Als dann auch noch ein riesiges Mutterschiff aus den Tiefen des Alls auftaucht, um alle Spuren der Havarie auf der Erde zu beseitigen, droht die totale Apokalypse.

Monster Hunters – Die Alienjäger ist 2020 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Science Fiction, Action und Horror eingeordnet. Monster Hunters – Die Alienjäger wurde produziert von The Asylum. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Musik von Monster Hunters – Die Alienjäger stammt von Chris Cano. Produzent von Monster Hunters – Die Alienjäger ist David Rimawi. Brendan Petrizzo ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Tom Sizemore als Colonel Mayweather, Connie Jo Sechrist als Stella Fairchild, Anthony Jensen als Shepherd, Yaz Canli als Bendis, Eric Delgado als King, Jonathan Nation als Dale, Sharon Desiree als Melissa Mora, Cherish Holland als Matteo, Jumarcus Mason als Roman, Jarrid Masse als Sams, Mark Valeriano als Robert Drake Aka Bob, Marshall Leming als Pilot und Michael Murphy als Pilot.