Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

5.565

Erscheinungsdatum:

12.11. 2021

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein eigentlicher Held ist Robin Hood und er träumt von einem abenteuerreichen Leben, anstatt sich in Geschäftszahlen zu stürzen. Eines Tages lernt er Vera kennen, ein armes Mädchen in seinem Alter, das mit ihrer kleinen Schwester in einem Waisenhaus lebt. Karl-Bertil erkennt, dass es Menschen gibt, die weniger Glück haben als seine Familie, und fasst einen folgenschweren Plan, den Armen der Stadt zu helfen.

2021 wurde Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Drama und Komödie nach Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson. SVT, Film i Väst und SF Studios produierten Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson. Produziert worden ist in Sweden. Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson ist vergleichbar mit Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest (2013), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Eine Buchhandlung zu Weihnachten 2 (2016), Weihnachten in Christmas Creek (2018), Und täglich grüßt das Weihnachtsfest (2021), Falling in Love at Christmas (2021), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006), A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten (1999), Last Christmas (2019), Weihnachten bei dir oder bei mir? (2022), Ein Weihnachtsprinz in Queens (2021), Zufälle gibt's - Das große Weihnachtsglück (2021), Noel - Engel in Manhattan (2004), Viel Lärm um Weihnachten (2021), Himmlische Weihnachten (2016), Weihnachtsmann sucht Frau (2004), Ein Weihnachts-Date für Dad (2020), Weihnachtsgeschenke von Tiffany (2022) und Home for Christmas (2010). Gaute Storaas kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von den Film ist Annika Sucksdorff. Die Regie von diesen Film machte Hannes Holm. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Michael Hjorth. Zu sehen sind in Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson auch Jonas Karlsson als Tyko Jonsson, Jennie Silfverhjelm als Marianne Jonsson, Vanna Rosenberg als Hedqvist, Filip Berg als Ruben, Ingela Olsson als Laura Berntsson, Claes Månsson als Adult Karl-Bertil, Adam Pålsson als Robin Hood, Peter Dalle, Josefin Neldén als Store inspector, Carla Sehn als Beata, Dag Malmberg als HK Bergdahl, Lotta Ramel als Mrs. Bergdahl, Josephine Bauer als Vera's mother, Jesper Malm als Constable Berg, Ruben Lopez als Doctor Wentzel, Sigrid Johnson als Tuija, Sonja Holm als Vera, Anna Bjelkerud als Adult Vera, Robin Stegmar als Löwenhjelm, Philip Kuub Olsen als Oskar, Stella Juhlin als Secretary, Erik Ståhlberg als Oskar's father und David Lenneman als Karl-Bertil's son.