Donnie Yen's Sakra Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

36.599

Erscheinungsdatum:

16.01. 2023

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

CN, HK

Kurzübersicht:

Song-Dynastie, China: Qiao Feng wurde als kleines Baby von einem armen Bauern-Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Auch wenn er immer als der Ausgesetzte galt, hielt ihn das nie auf, ein großer Kämpfer zu werden. So wuchs er zu einem mächtigen Kampfkünstler heran und wurde eines Tages Anführer der rechtschaffenen Kampfkunstorganisation Beggars Gang. Fortan bewies er immer wieder Geschick und Loyalität, um sein Heimatland gegen ausländische Eindringlinge aus dem Norden zu verteidigen. Doch nicht nur in der Waffenkunst ist Feng ein Experte, auch das Bändigen von Wind und Feuer hat er gemeistert. Die Jahre seiner Siegeszüge sind jedoch nicht auf Dauer. Nachdem er einem Komplott zum Opfer fällt und seine Freunde und Kameraden sich von ihm abwenden, wird er erneut ein Ausgestoßener. Er setzt daraufhin alles daran, seine Ehre wieder herzustellen.

2023 wurde Donnie Yen's Sakra produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach diesen Film. Donnie Yen's Sakra wurde produziert von Wishart Media Co., Ltd. und Super Bullet Pictures. Gedreht wurde in China und Hong Kong. Donnie Yen's Sakra ist vergleichbar mit Na koniec świata (1999), Svatba bez prstýnku (1972), Hard Core Logo (1996), Das Gesetz ist der Tod (1988), Ein Fall für Cleopatra Jones (1973), Ein Mann geht über Leichen (1973), Pépé le Moko – Im Dunkel von Algier (1937), Die 7 goldenen Vampire (1974), Kiltro (2006), Geliebter Spinner (1963), Delta Force 3 (1991), Maurice (1987), Ferien in der Hölle (1971), Muri (2009), The Fog (1923), Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017), In den Krallen des roten Phönix (1978), Guillermo Del Toros Pinocchio (2022), A Beautiful Day (2017) und Weisser Oleander (1946). Die Produktion von Donnie Yen's Sakra leitete Zhu Weijie. Donnie Yen ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Donnie Yen's Sakra stammt aus der Feder von He Ben. Schauspieler: Donnie Yen als Qiao Feng / Xiao Feng, Yukee Chen als A Zhu, Liu Yase als A Zi, Kara Hui als Ruan Xingzhu, Wu Yue als Murong Fu, Eddie Cheung als Duan Zhengchun, Grace Wong als Mrs. Ma, Yuming Du als Bai Shijing, Ray Lui als Murong Bo, Tsui Siu-Ming als Jiu Mozhi, Cai Xiangyu als A Bi, Michelle Hu als Mrs. Xiao, Zhao Huawei als Duan Yu, Yu Kang als You Ju, Xu Xiangdong als Xuannan, Yuen Cheung-Yan als Xue Muhua, Cya Liu, Kenji Tanigaki und Zhu Xiang als Song Soldier A.