Der Wunschtraumbaum Trailer und Teaser

Der Wunschtraumbaum - Trailer Deutsch HD - Ab 05.04.20 digital erhältlich!

Beliebtheit:

19.656

Erscheinungsdatum:

27.02. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

In The Wishmas Tree friert ein Opossum ihren Heimatort Sanctuary City ein und bedroht dadurch aus Versehen die Leben aller Einwohner, da sie sich ein weißes Weihnachten wünscht. Nun muss sie den Wishmas Tree retten, bevor ihre geliebten Menschen sterben.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Familie, Abenteuer und Action nach Der Wunschtraumbaum. Dieser Film ist produziert worden von Like A Photon Creative, Odin's Eye Animation, Universal Pictures (Australasia) Pty Ltd und Pony Up Picture Studios. Gedreht worden ist in Australia. Wenn dir National Geographic - Animal Holiday (1997), Der Pferdeflüsterer (1998), Tlacuache de Maguey (2014), El Último Jaguar, Claymation Christmas Celebration (1987), Nick Picks Christmas: Nickelodeon Festive Tales (2006), Die Reise der Pinguine 2: Der Weg des Lebens (2017), Weihnachten in Christmas Creek (2018), Cartoon Network Christmas: Yuletide Follies (2004), Dr. Dolittle 4 (2008), Frosty Returns (1992), A Rich Christmas (2021), Fangt den Weihnachtsmann (2008), Die Peanuts: Es ist doch der Osterbeagle (1974), Care Bears Nutcracker Suite (1988), Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998), Vuk: Der kleine Fuchs (1981), Ein Ganz besonderes Weihnachtsfest (2000), Dick und Doof - Rache ist süß (1934) und Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus (2009) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik von Der Wunschtraumbaum stammt von Ack Kinmonth. Matt Everitt ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Ricard Cussó. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Peter Ivan. Zu sehen sind hier zum Beispiel Miranda Tapsell als Kerry, Ross Noble als Yarra, Kate Murphy als Petra / Bernard The Drop Bear, Ricard Cussó als Augustus The Toad, Ed Oxenbould als Sweetie, Brooke Boney als TV Presenter und Patrick Cridland als Young Platypus.