Beliebtheit:

18.875

Erscheinungsdatum:

05.04. 2018

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er seinem Sprössling vom legendären Katzenparadies 'Peachtopia' erzählt, ist Capes Interesse direkt geweckt. Neugierig auf die Außenwelt, beschließt der Kleine sein Zuhause zu verlassen und sich auf eine abenteuerliche Suche zu begeben. Auch seinem schwerfälligen Vater steht ein großes Abenteuer bevor. Um seinen Sohn wiederzufinden, muss Blanket sein geliebtes Heim verlassen und begibt sich, gemeinsam mit dem quirligen Papageienweibchen Ara, auf eine abenteuerliche Reise.

2018 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Animation, Familie und Abenteuer eingeordnet. Cats - Ein schnurriges Abenteuer wurde produziert von Light Chaser Animation Studios. Produziert wurde in China. Cats - Ein schnurriges Abenteuer ist vergleichbar mit Chicken Run - Hennen rennen (2000), Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007), Schnee am Kilimandscharo (1952), Templar Nation (2013), Un plan d'enfer (2016), Kris The Cat, Team Hot Wheels - Das Rennen ihres Lebens (2015), Catisfaction (2022), Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005), Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise (1993), Home - Ein smektakulärer Trip (2015), Der Abenteurer - Der Fluch des Midas (2013), Gesprengte Ketten (1963), Feivel der Mauswanderer (1986), Tsunami (2005), Der Gestiefelte Kater (1997), Breakout (1970), Star Paws (2016), Famous Fred (1996) und Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990). Ye Yuan ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Cats - Ein schnurriges Abenteuer machte Gary Wang. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Gary Wang. Schauspieler: Yang Yanduo als (voice), Chen Linsheng als (voice), Emil Chau als 弹琴猫, Dermot Mulroney als Blanket, Vladimir Caamaño als Male Antelope, Brittany Curran als Goat, Jonathan Katz als Goat, Jason Kesser als Goat, Nicole Tompkins als Cape und 张喆 als 金刚.