Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt Trailer und Teaser

TWICE BORN -- WAS VOM LEBEN üBRIG BLEIBT | Deutsch / German Trailer

Beliebtheit:

14.808

Erscheinungsdatum:

13.09. 2012

Laufzeit:

127 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

IT, ES, HR

Kurzübersicht:

Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?

2012 wurde Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt veröffentlicht. Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt ist den Genres Drama, Liebesfilm und Kriegsfilm einzuordnen. Medusa Film produierten diesen Film. Szenen aus Italy, Spain und Croatia sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt zwischen Marele singuratic (1977), あかね空 (2007), Gran Torino (2008), Fire Island (2022), Anonyma - Eine Frau in Berlin (2008), The Place Promised In Our Early Days (2004), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), An American Crime (2007), Die Stille des Todes (2019), Цветы запоздалые (1970), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006), Battle in Seattle (2007), 鳩のごとく 蛇のごとく 斜陽 (2022), So finster die Nacht (2008), Krigernes Børn (1979), Bandera rota (1979), Secret Service (1977), Mellom Min Mors Ben (1999) und Haie der Großstadt (1961). Die Musik von Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt stammt von Arturo Annecchino. Die Produktion von den Film leitete Piero Amati. Die Regie von den Film machte Sergio Castellitto. Das Drehbuch von Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt stammt aus der Feder von Sergio Castellitto. Zu sehen sind in Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt unter anderen Penélope Cruz als Gemma, Emile Hirsch als Diego, Adnan Hasković als Gojco, Saadet Işıl Aksoy als Aska, Pietro Castellitto als Pietro, Mira Furlan als Velida, Jovan Divjak als Jovan, Vinicio Marchioni als Gemma's husband, Branko Đurić als Doctor, Jane Birkin als Psicologa, Luca De Filippo als Armando, Sergio Castellitto als Giuliano, Bruno Armando als Ginecologo, Moamer Kasumović als Zoran, Sven Medvešek als Marito di Ana, Isabelle Adriani als Giornalista, Mugdim Avdagić, Milan Pavlović, Fausto Russo Alesi, Juan Carlos Vellido, Sanja Vejnović als Gojko mother, Luna Mijović als Danka und Emina Muftić als vicina.