Shotgun Stories Trailer und Teaser

Shotgun Stories Trailer

Beliebtheit:

10.366

Erscheinungsdatum:

01.10. 2007

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein gottverlassenes, staubiges Dorf im südöstlichen Arkansas: Hier leben Son, Boy und Kid Hayes , drei Brüder, die als Jungen von ihrem alkoholkranken Vater verlassen und von ihrer Mutter allein großgezogen wurden. Der Vater entsagte in der Folge dem Whiskey, wurde gläubig und gründete auf einer Farm unweit der Siedlung eine neue Familie – ohne jegliches Interesse für seine zurückgelassenen Kinder. Zwischen den vier neuen Söhnen und den drei alten schwelt daher schon seit Jahren ein Konflikt, der von der verlassenen Mutter noch befeuert wird. Als der Vater schließlich stirbt, besucht Son die Beerdigung und spuckt auf den Sarg: Eine Familienfehde eskaliert.

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama und Thriller einzuordnen. Der Film ist produziert worden von A Lucky Old Sun Production, Muskat Filmed Properties und Upload Films. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Shotgun Stories zwischen Man muss mich nicht lieben (2005), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Wer die Nachtigall stört (1962), Last Samurai (2003), Garden State (2004), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Das süße Leben (1960), Sissi (1955), Wie im Himmel (2004), Lolita 90 (1988), My Private Idaho (1991), 21 Gramm (2003), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Poseidon (2006), Die letzte Kriegerin (1994), Bodyguard (1992), Das Leben ist schön (1997), Solaris (2002) und My Blind Brother (2016). Lucero kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von Shotgun Stories ist John Portnoy. Die Regie von den Film machte Jeff Nichols. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Jeff Nichols. Schauspieler: Michael Shannon als Son Hayes, Barlow Jacobs als Kid Hayes, Michael Abbott Jr. als Cleaman Hayes, Travis Smith als Mark Hayes, Lynnsee Provence als Stephen Hayes, David Rhodes als John Hayes, Glenda Pannell als Annie Hayes, Natalie Canerday als Nicole, Coley Campany als Cheryl, Vivian Morrison Norman als Melissa, Tucker Prentiss als Paul, Cosmo Pfeil als Norman, Mark W. Johnson als Amos, Merle Allison Johnson als Preacher, Evan Nally als Roger, Walter Moore als Basketball Kid #1, Tom Kagy als Red, Gary Hawkins als J.J., Mike Freeze als Fish Farm Owner, Luke Hooks als Farm Hand #1, Hannah Payne als Funeral Attendee, Darius Malvin als England Basketball Team, Larry Patterson als England Basketball Team, Richard Woods als England Basketball Team, Matthew Russell als England Basketball Team, Trey Horton als England Basketball Team, Heidi Sulzman als Loop Group und Renae Garcia als Loop Group.