Beliebtheit:

4.859

Erscheinungsdatum:

08.04. 1971

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Mexiko im Jahre 1867: Der Revolverheld Halleluja soll im Auftrag des Revolutionsgenerals Ramirez eine Tasche voller Edelsteine stehlen. Halleluja ist aber nicht der Einzige, der Jagd auf das wertvolle Gut macht und er beschließt sich mit zweien seiner Konkurrenten zusammenzuschließen. Gemeinsam mit dem Russen Koperkin und einer als Nonne verkleideten Agentin stellt er sich einer blutigen Auseinandersetzung mit einen zwielichtigen Waffenhändler.

Dieser Film ist 1971 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach Man nennt mich Halleluja. Dieser Film ist produziert worden von Colosseo Artistica. Gedreht worden ist in Italy. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz (1969), Leg ihn um, Django (1967), They Call Me Lucky (1974), Once Upon A Time In New Zealand (2023), Zorro – das Geheimnis von Alamos (1962), Blindman, der Vollstrecker (1971), Der Mann mit der Kugelpeitsche (1973), Viva Maria! (1965), Vier Fäuste für ein Halleluja (1971), Mein Name ist Nobody (1973), Lucky Luke (1991), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), Ein Fressen für die Geier (1970), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Die letzte Rechnung zahlst du selbst (1968), Hügel der blutigen Stiefel (1969), Vier Fäuste und ein heißer Ofen (1975) und Unerbittlich bis ins Grab (1971). Die Filmmusik ist von Stelvio Cipriani. Produzent von diesen Film ist Dario Sabatello. Die Regie von Man nennt mich Halleluja machte Giuliano Carnimeo. Schauspieler: George Hilton als Hallelujah / Alleluja, Charles Southwood als Alexi Grand Duke Viosarevich Koperkin / Alexi Ivanovic 'The Bear', Agata Flori als Sister Anna Lee / Lieutenant Donovan, Roberto Camardiel als General Emiliano Ramirez, Federico Boido als Frank / Duke Slocum, Paolo Gozlino als Fortune, Andrea Bosic als Johannes Krantz, Linda Sini als Gertrude Krantz, Aldo Barberito als Father Victoriano Pacheco, Franco Pesce als Ebenezer, Fortunato Arena als Yucca Sheriff, John Bartha als Deadman, Paolo Magalotti als Krantz henchman, Ugo Adinolfi als Pablito, Lino Coletta als Sentenza, Goffredo Unger als Slim, Rocco Lerro als un pistolero, Gaetano Scala als Jack und Claudio Ruffini als uno sgherro di Krantz.