Emmas Glück Trailer und Teaser

Emmas Glück ≣ 2006 ≣ Trailer

Beliebtheit:

7.289

Erscheinungsdatum:

16.07. 2006

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Autoverkäufer Max erhält eine vernichtende Diagnose: Krebs, Endstadium. Das Restleben will nun aber wenigstens genossen werden. Kurzerhand greift Max in die Kasse des Chefs und türmt mit dem Jaguar nach Mexiko, wie ihm naiv vorschwebt, schafft es jedoch nur bis zu einer scharfen Kurve auf dem Land, wie es das Schicksal will. Dort strandet er auf dem Hof der Schweinezüchterin Emma. Und die eröffnet dem verstörten Städter ein paar völlig neue Perspektiven.

Dieser Film ist 2006 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Emmas Glück. Dieser Film wurde produziert von ARD. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Man muss mich nicht lieben (2005), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Der Untergang (2004), Garden State (2004), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Kurz und schmerzlos (1998), Vom Suchen und Finden der Liebe (2005), Achteinhalb (1963), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Das süße Leben (1960), Populärmusik aus Vittula (2004), Lichter (2003), Leaving Las Vegas (1995), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Sissi (1955) und Wie im Himmel (2004). Steffen Kahles machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Ralph Schwingel. Sven Taddicken ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jördis Triebel als Emma, Jürgen Vogel als Max, Hinnerk Schönemann als Henner, Martin Feifel als Hans, Karin Neuhäuser als Lene, Nina Petri als Dagmar, Julia Beerhold, Maik Solbach als Arzt, Anja Leppehof als Kundin im Autohaus, Sebastian Rüger als Familie im Autohaus, Steffen Schroeder als Jaguarbesitzer, Arved Birnbaum als Karl, Mariel Jana Supka als Stationsschwester, Ute Paffendorf als Standesbeamtin, Martina Eitner-Acheampong als Krämerin, Fritz Roth als Krämer und Bruno Schmitz als Gerichtsvollzieher.