Beliebtheit:

17.027

Erscheinungsdatum:

12.01. 2000

Laufzeit:

92 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Willies bester Freund heißt Skip--und ist ein Hund. Der schüchterne 9-jährige bekommt den talentierten Terrier zum Geburtstag geschenkt. Dank Skips beeindruckender, aber auch unkonventioneller Hilfe werden aus den fiesen Rabauken der Nachbarschaft schnell dicke Freunde. Gemeinsam bestehen die beiden gruselige Mutproben und überraschen dabei düstere Ganoven. Selbst das schönste Mädchen der Schule ist beeindruckt und interessiert sich plötzlich für Willie. Mein Hund Skip ist die herzerwärmend und humorvolle Verfilmung einer wahren Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.

Dieser Film ist 2000 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama und Familie einzuordnen. Mein Hund Skip ist produziert worden von Alcon Entertainment, Mark Johnson Productions, John Lee Hancock Productions und MDS Productions. Szenen aus United States of America sind in Mein Hund Skip zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Man muss mich nicht lieben (2005), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Dawn of the Dead (2004), Gremlins - Kleine Monster (1984), Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990), Kolya (1996), Umberto D. (1952), Die Maske (1994), Rufus (2016), Dogs 'n Ducks (1953), Die Blechtrommel (1979), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988), Die Jury (1996), Auf Wiedersehen, Kinder (1987), A Chorus Line (1985) und Angry Dogs (2020). Die Filmmusik ist von William Ross. Die Produktion von Mein Hund Skip leitete Jay Russell. Jay Russell ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Frankie Muniz als Willie Morris, Diane Lane als Ellen Morris, Caitlin Wachs als Rivers Applewhite, Kevin Bacon als Jack Morris, Luke Wilson als Dink Jenkins, Elizabeth Rice als River's Friend, Chaon Cross als Spectator, Harry Connick Jr. als Narrator, Hunter Hayes als Accordian Boy, Susan Carol Davis als Mrs. Jenkins, Clint Howard als Millard, Cody Linley als Spit McGee, Peter Crombie als Junior Smalls, Clint Howard als Aunt Maggie, Nathaniel Lee Jr. als Sammy und David Pickens als Mr. Jenkins.