Beliebtheit:

22.429

Erscheinungsdatum:

01.02. 2015

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

In den finsteren Ecken des Rotlichtmilieus herrscht keine Moral, hier kämpft jeder ohne Rücksicht auf Verluste für seinen Profit. Die junge Rumänin Sofia, die für ein besseres Leben und die Aussicht auf eine Rolle in einer Fernsehshow nach Italien gekommen ist, gerät in Rom in Prostitutionskreise und fristet ihr Dasein von nun an auf dem Straßenstrich, auf Männer und ihre Bedürfnisse wartend. Dabei hat sie kaum mehr Rechte, wird misshandelt, erpresst und gedemütigt. Sie steckt in einem wahren Alptraum voller Pein und Gewalt, gibt die Hoffnung auf Besserung aber noch nicht auf. Vor allem ihre neu gewonnene Freundin Alina ist ein Lichtblick im dunklen Alltag. Sofia ahnt jedoch nicht, dass noch viel Schlimmeres vor ihr liegt: Denn als schnöde Ware wird sie schließlich von ihren zwielichtigen und sadistischen Zuhältern Manol und Marius an den schmierigen Ettore verkauft. Der will sie nur als reines Produktionsmittel für einen brutalen Film haben, in dem Blut fließen soll...

2015 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach Hope Lost. Ambi Distribution und Iervolino Turco produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Italy. Ähnliche Filme sind Sprich mit ihr (2002), Absolute Power (1997), American History X (1998), Anatomie eines Mordes (1959), Mifune - Dogma III (1999), Miłość (2012), Strange Days (1995), Es war einmal in Amerika (1984), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Dogville (2003), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Wild Things (1998), Volver - Zurückkehren (2006), Boys Don't Cry (1999), Sommer vorm Balkon (2005) und Monster (2003). David Petrucci ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Francesco Trento. Zu sehen sind hier auch Francesca Agostini als Sofia, Danny Trejo als Marius, Mischa Barton als Alina, Michael Madsen als Manol, Daniel Baldwin als Ettore, Andrey Chernyshov als Gabriel, Diego Pagotto als Fabian, Alessia Navarro als Eva, Dino Giarrusso als Prisioner, Francesco Acquaroli als Professor, Federico Palmieri als Frezza, Daniele Miglio als Chubby Client, Fabrizio Bordignon als First client, David Dimulescu als Stephan und Luciano Miele als Man.