Beliebtheit:

26.367

Erscheinungsdatum:

01.03. 2008

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Das Epos setzt Segel! Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten - Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen zum neunten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

Der Film ist 2008 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Animation, Abenteuer und Komödie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Toei Animation. Gedreht wurde in Japan. Der Film ist vergleichbar mit 火の鳥 エデンの花 (2023), おもかげたゆた (2016), Ai Monogatari: 9 Love Stories (1993), 深海の艦隊 サブマリン707 (1997), The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim (2024), Bright: Samurai Soul (2021), ZIGGY それゆけ! R&R BAND (1991), Juliet (1999), 112 Sabsections of Skyline (2007), Mein Nachbar Totoro (1988), Sasaki and Miyano: Graduation (2023), バリバリ伝説 (1987), A Silent Voice (2016), Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (2016), In This Corner of the World (2016), 小さなジャンボ (1977), Pandora in the Crimson Shell - Ghost Urn (2015), ピカチュウとイーブイ☆フレンズ (2013), 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション 虚空の戦場 (2023) und 地獄先生ぬ〜べ〜 (1996). One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte ist ein Teil von One Piece Filmreihe. Die Regie von One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte machte Junji Shimizu. Hirohiko Uesaka hat das Drehbuch zu One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte geschrieben. Schauspieler: Mayumi Tanaka als Monkey D. Luffy, Kazuya Nakai als Roronoa Zoro, Akemi Okamura als Nami, Kappei Yamaguchi als Usopp, Hiroaki Hirata als Sanji, 大谷育江 als Tony Tony Chopper, Yuriko Yamaguchi als Nico Robin, Kazuki Yao als Franky, Bin Shimada als Wapol, Yusuke Numata als Chess, Kenji Nomura als Kuromarimo, Kenichi Ono als Dalton, Takeshi Aono als Isshi 1, Masako Nozawa als Dr. Kureha, Shigeru Ushiyama als Hiriluk, Monta Mino als Musshuru und Mahito Ohba als Narrator.