Beliebtheit:

15.698

Erscheinungsdatum:

18.03. 2021

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Max Richards (Brandon Flynn) hat ein Problem: Der Teenager ist unverschämt attraktiv! Was im Normalfall zwar mehr Segen als Fluch ist, ist bei Max allerdings ein wenig anders. Zu verdanken hat er sein gutes Aussehen nämlich einer exotischen Krankheit, die ihn tödlich attraktiv für andere macht – also läuft er prinzipiell nur noch mit einbandagiertem Gesicht herum. Als er eines Tages aber auf Alex (Julia Goldani Telles) trifft, ändert sich sein Leben mit einem Mal schlagartig. Denn auch das junge Mädchen leidet an einer ungewöhnlichen Krankheit – und hilft Max dabei, sich selbst zu finden. Und wer weiß, vielleicht kann er irgendwann so durchs Leben gehen, wie ihn Gott schuf, ohne jemanden zu töten?

2021 wurde Looks That Kill produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm und Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von American High und LD Entertainment. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit 9 Songs (2004), Vergiss mein nicht! (2004), Billy Elliot - I Will Dance (2000), American History X (1998), Drei Farben: Weiß (1994), Match Point (2005), M.O.M. Mothers of Monsters (2020), Tanz auf der Kippe (1991), গয়নার বাক্স (2013), Ramta Jogi (2015), Ride the Eagle (2021), Til vi falder (2019), Wir sagen Du! Schatz. (2007), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Jenseits der Stille (1996), True Romance (1993), Mambo Italiano (2003), Bollywood/Hollywood (2002) und Gegen die Wand (2004). Die Musik ist von Dean Hurley. Die Produktion von den Film leitete Ryan Bennett. Die Regie von diesen Film machte Kellen Moore. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Kellen Moore. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Brandon Flynn als Max, Julia Goldani Telles als Alex, Ki Hong Lee als Dan, Annie Mumolo als Jan, Peter Scolari als Paul, Priscilla Lopez als Esther, Susan James Berger als Rosemary, Monique Kim als Yu Shen, Lindsay Mushett als Dan's date, Tom Proctor als Vin, Mick O'Rourke als Blind Man, Jude Washock als Movie Patron/Valencia's Friend, Anthony Traina als Wombat, Diana Ruppe als Officer Suzie Mae, Jon Peterson als Colin Clive, Tim Simon als Waiter, Rhaechyl Walker als Valencia, Sea McHale als Craig, Shari Abdul als Burn Nurse, Sarah Litzsinger als New Therapist, James A. Pierce III als Hospital Nurse 1, Ashley Szczerbacki als Movie Patron / Student und Allen Wall als Juror #1.