Der Duft von wildem Thymian Trailer und Teaser

DER DUFT VON WILDEM THYMIAN Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv

Beliebtheit:

23.811

Erscheinungsdatum:

11.12. 2020

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

IE, GB

Kurzübersicht:

Die eigensinnige Farmerin Rosemary hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony zu erobern. Der scheint jedoch ganz andere Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner schönen Verehrerin überhaupt nicht wahr. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Vater Tony, dessen ungnädiger Plan es ist, die Familienfarm an seinen amerikanischen Neffen Adam zu verkaufen. Doch was soll dann aus Anthony werden? Es wird Zeit, dass sich der Eigenbrötler entscheidet, wie und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will...

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach den Film. Mar-Key Pictures, Amasia Entertainment, Port Pictures, Likely Story, HanWay Films, Aperture Media Partners, Fís Éireann/Screen Ireland und The Western Regional Audiovisual Producers Fund/Wrap Fund produierten diesen Film. Szenen aus Ireland und United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), West Side Story (1961), Song of Norway (1970), Erpressung (1929), Grease (1978), Stalag 17 (1953), Ich tanz' mich in dein Herz hinein (1935), Sein Mädchen für besondere Fälle (1940), Hairspray (2007), Naimisiin päiväksi (1946), Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Rendezvous mit Joe Black (1998), Mambo Italiano (2003), Die zwölf Geschworenen (1957), Der Fluch der goldenen Blume (2006), Chicago (2002), Cocktail für eine Leiche (1948), Macbeth (1971) und King George - Ein Königreich für mehr Verstand (1994) gefallen, dann ist Der Duft von wildem Thymian genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Andrew Kramer. Die Regie von den Film machte John Patrick Shanley. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Emily Blunt als Rosemary, Jamie Dornan als Anthony, Jon Hamm als Adam, Christopher Walken als Tony Reilly, Dearbhla Molloy als Aoife Muldoon, Danielle Ryan als Maeve, Barry McGovern als Cleary, Don Wycherley als Chris Muldoon, Clare Barrett als Mary Reilly, Darragh O'Kane als Young Anthony, Abigail Coburn als Young Rosemary, Lydia McGuinness als Eleanor, Des Cafferty als Pub Band, Jon Tenney als Pub MC, Tommy O'Neill als Uncle Frank und Joseph Palmer als First Class Passenger.