Der Duft von wildem Thymian Trailer und Teaser

DER DUFT VON WILDEM THYMIAN Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv

Beliebtheit:

13.316

Erscheinungsdatum:

11.12. 2020

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

IE, GB

Kurzübersicht:

Die eigensinnige Farmerin Rosemary hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony zu erobern. Der scheint jedoch ganz andere Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner schönen Verehrerin überhaupt nicht wahr. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Vater Tony, dessen ungnädiger Plan es ist, die Familienfarm an seinen amerikanischen Neffen Adam zu verkaufen. Doch was soll dann aus Anthony werden? Es wird Zeit, dass sich der Eigenbrötler entscheidet, wie und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will...

Der Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach diesen Film. Der Duft von wildem Thymian ist produziert worden von Likely Story, Screen Ireland, HanWay Films, Amasia Entertainment, Port Pictures, Mar-Key Pictures, Aperture Media Partners und The Western Regional Audiovisual Producers Fund/Wrap Fund. Szenen aus den Ländern Ireland und United Kingdom sind in den Film zu finden. Wenn dir Dracula (1931), Rendezvous mit Joe Black (1998), Viel Lärm um nichts (1993), Grease (1978), Anatevka (1971), Ein himmlischer Sünder (1943), Meine Lieder, meine Träume (1965), Annie (1982), Das verrückte Familienfest (2006), Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007), 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999), Quills - Macht der Besessenheit (2000), Cabaret (1972), Chicago (2002), Cocktail für eine Leiche (1948), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Romeo und Julia (1968), West Side Story (1961), The Rocky Horror Picture Show (1975) und Gnomeo und Julia (2011) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Zygi Kamasa. John Patrick Shanley ist Regisseur von Der Duft von wildem Thymian. Zu sehen sind in dem Film auch Emily Blunt als Rosemary, Jamie Dornan als Anthony, Jon Hamm als Adam, Christopher Walken als Tony Reilly, Dearbhla Molloy als Aoife Muldoon, Danielle Ryan als Maeve, Barry McGovern als Cleary, Don Wycherley als Chris Muldoon, Abigail Coburn als Young Rosemary, Lydia McGuinness als Eleanor und Jon Tenney als Pub MC.