Beliebtheit:

7.387

Erscheinungsdatum:

03.11. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Es ist wieder Weihnachten und Dr. Tasha ist auf dem Weg nach St. Savarre zu Prinz Alexander. Als Tasha ankommt, überrascht Alex sie, indem er um ihre Hand anhält. Überglücklich beginnen die Beiden mit der Planung ihrer Hochzeit, die an Weihnachten stattfinden soll. Doch Prinzessin Miranda, sehr unglücklich über diese Entwicklung, schmiedet einen Plan, um die Hochzeit zu stoppen. Wird sie Erfolg haben oder werden Tasha und Alex ihr Happy End bekommen?

2019 wurde Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Liebesfilm nach Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit. Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit wurde produziert von . Gedreht worden ist in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fir Crazy (2013), Die unvergessliche Weihnachtsnacht (1940), The Box Boy 2: A Christmas Meltdown (2023), A Christmas Carol (2004), Stig Helmerz (1992), The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas (2003), The Flame Song (1934), Auf immer und ewig (1998), e-m@il für Dich (1998), Eingeschneit zu Weihnachten (2021), Falling in Love at Christmas (2021), Alle sagen: I Love You (1996), Julie Andrews: The Sound of Christmas (1987), VeggieTales Christmas Spectacular! (1998), Weil es Dich gibt (2001), Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008), Der Prinz & Ich (2004), Der Weihnachtsball - Zwei Herzen zum Fest (2022), Heimweh nach St. Louis (1944) und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973). Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit ist ein Teil von Mein Weihnachtsprinz - Filmreihe. Produzent von Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit ist Beth Stevenson. Justin G. Dyck ist Regisseur von diesen Film. Keith Cooper hat das Drehbuch zu Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Kaitlyn Leeb als Dr. Tasha, Nick Hounslow als Prince Alexander, Josh Dean als Jeff, Melinda Shankar als Bella, Charles Shaughnessy als King Edward, Liliana Głąbczyńska als Queen Olivia, Jack Foley als Ron, Carina Battrick als Valeria, Jordan Andonov als Mauro, Anastasia Marinina als Miranda, Christy Bruce als Reese, Konstantin Shaburov als Paul und Malube Uhindu-Gingala als Infirmière.