Beliebtheit:

4.557

Erscheinungsdatum:

23.02. 2022

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Beatrice, die kürzlich von einem rechtsextremen sympathischen Polizisten verwitwet wurde, lebt mit ihrem Sohn und ihrer Mutter zusammen. Migranten und Ausländer mag sie nicht. Als sie Mokhtar trifft, einen Iraner, der illegal nach Frankreich eingereist ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte, die Beatrice dazu bringt, sich ihrem rassistischen Gefolge und dem Gesetz zu widersetzen, damit er den Ärmelkanal überqueren kann.

2022 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama einzuordnen. Super 8 Production, France 3 Cinéma und Reborn Production produierten diesen Film. Gedreht worden ist in France. Jérémie Elkaïm ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Marina Foïs als Beatrice, Laetitia Dosch als Ingrid, Seear Kohi als Mokhtar, Jan Hammenecker, Mira Rogliano als Migrant chien, Catherine Salée als Marjorie, Olivier Séror als Journaliste, Saadia Bentaïeb als Chantal, Cécile Dominjon als Jeune infirmière, Charles Dupisre als Journaliste, Igor van Dessel als Florian, Valentine Catzéflis als Sonia, Antoine Chappey als Joe, Olivier Hélie als Vendeur du bateau, Geneviève Mnich als Josy, Christine Brücher als Françoise, Jan Hammenecker als Franck, Benoît Carré als Martin, Souleymane Sylla als Zymako, Lucie Borleteau als Betty und Rami Farah als Dara.