Arschkalt Trailer und Teaser

Arschkalt | Trailer D (2011)

Beliebtheit:

2.69

Erscheinungsdatum:

20.07. 2011

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Rainer Berg ist ein vom Leben enttäuschter Tiefkühlkost-Lieferant. Er hat sich von der Welt zurückgezogen, um emotionalen Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Seine Lebensauffassung gerät ins Wanken, als er einen neuen Kollegen, Ex-Friseur Moerer, zugewiesen bekommt, der sich als Nervensäge erweist. "Dieser Transporter ist zu klein für zwei!" Aber zwecklos, Berg kann seinen lästigen Beifahrer erst dann wieder loswerden, wenn er ihn zu einem guten Verkäufer gemacht hat, so die Forderung der neuen Chefin. Von dem arschkalten Misanthropen Berg ist plötzlich Teamgeist gefragt.

Der Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Wüste Film. Gedreht wurde in Germany. Ähnliche Filme sind Amok - He Was a Quiet Man (2007), Daria in 'Is It College Yet?' (2002), Whatever Works - Liebe sich, wer kann (2009), Primordial (2015), There Will Be Blood (2007), Taxi Driver (1976), Menschenfeind (1998), U-Turn – Kein Weg zurück (1997), The Proposition - Tödliches Angebot (2005), The House That Jack Built (2018), Wunder einer Weihnachtsnacht (2007), Der siebente Kontinent (1989), Festa!, Pendrive (2016), Pig (2021), Juno (2007), Küss mich, wenn es Liebe ist (2008), Absurdistan (2008), Sparrow (2008) und Freddy und der Millionär (1961). Die Regie von Arschkalt machte André Erkau. Schauspieler: Herbert Knaup als Rainer Berg, Johannes Allmayer als Tobias Moerer, Elke Winkens als Lieke van der Stock, Peter Franke als Berg sen., Thorsten Merten als Erhard, Mira Partecke als Steffi, Philipp Hochmair als Weynfeld, Johannes Rotter als Sofa-Jogger, Heinz Lieven als Der pensionierte Staatsanwalt, Jochen Stern als Schwerhöriger Mann, Dagmar Sachse als Frau mit Schürze, Dorothea Walda als Alte Dame, Wolfgang Riehm als Arbeiter und Christian Vennefrohne als Arbeiter.