Beliebtheit:

4.365

Erscheinungsdatum:

22.02. 2021

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Die Hochzeitsfotografin Lindsey bekommt ihre große Chance, als Josh, der Sohn eines erfolgreichen New Yorker Unternehmers, sie bittet, die Fotos bei der Hochzeit seiner Schwester zu machen. Während der Vorbereitungen auf den großen Tag fliegen zwischen Lindsey und Josh die Funken und die beiden beginnen, sich in einander zu verlieben. Als der große Tag gekommen ist, müssen sie entscheiden, ob sie ihren Gefühlen nachgeben wollen.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film, Komödie, Familie, Liebesfilm und Drama einzuordnen. CMW Spring Productions und Reel One Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Canada sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Tom Berry. Die Regie von Meine Bilderbuch-Hochzeit machte Jason James. Jason Delaney hat das Drehbuch zu Meine Bilderbuch-Hochzeit geschrieben. Zu sehen sind in Meine Bilderbuch-Hochzeit zum Beispiel Emily Tennant als Lindsey, Tyler Johnston als Josh, Ben Bordeau als Anton, Kylee Bush als Hannah, Loretta Walsh als Mrs Bower-Smythe, Raylene Harewood als Fiona, Scott Bellis als Stephen, Adil Zaidi als Brock und Laura Mitchell als Bronwyn.