Die Regeln der Gewalt Trailer und Teaser

Die Regeln der Gewalt ≣ 2007 ≣ Trailer

Die Regeln der Gewalt Trailer Deutsch HD)

Beliebtheit:

29.977

Erscheinungsdatum:

09.03. 2007

Laufzeit:

99 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Chris Pratt scheint als Athlet eine hervorragende Karriere bevor zu stehen, doch eine Nachtfahrt mit seinen Freunden macht alles zunichte. Nach einem schweren Unfall bleibt er mit einem dauernden Gehirnschaden zurück und kann sich zeitweilig nicht an Dinge erinnern, die er tun will oder muß - Chris muß sich ständig Notizen machen, wenn ihm nicht sein blinder Mitbewohner Lewis hilft. In diesem Zustand bleibt Chris nur ein Hausmeister- und Reinungsjob übrig, allerdings ausgerechnet in der Bank, in die Gary Spargo mit seinen Freunden einbrechen will. Die Gruppe nutzt den Versehrten für seine Zwecke aus, doch als es soweit ist, erfährt Chris doch noch von der Trickserei und versucht, den Raub zu verhindern...

Dieser Film ist 2007 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Thriller eingeordnet. Spyglass Entertainment und Miramax produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Die Regeln der Gewalt zwischen Sprich mit ihr (2002), Absolute Power (1997), Dirty Dancing (1987), Open Hearts (2002), Mifune - Dogma III (1999), Outlaws and Angels (2016), Die Verachtung (1963), Das Schweigen der Lämmer (1991), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Swimming Pool (2003), Berüchtigt (1946), Der Geschmack von Schnee (2006), Snakes on a Plane (2006), A Crime (2006), Arizona Junior (1987), Rain Man (1988), Über den Dächern von Nizza (1955), Inside Man (2006), Te3n (2016) und Sin City 2: A Dame To Kill For (2014). Die Musik von Die Regeln der Gewalt stammt von James Newton Howard. Becki Cross Trujillo ist Produzent von Die Regeln der Gewalt. Die Regie von Die Regeln der Gewalt machte Scott Frank. Zu sehen sind in dem Film auch Joseph Gordon-Levitt als Chris Pratt, Jeff Daniels als Lewis, Matthew Goode als Gary Spargo, Isla Fisher als Luvlee, Carla Gugino als Janet, Bruce McGill als Robert Pratt, Alberta Watson als Barbara Pratt, Aaron Berg als Cork, Morgan Kelly als Marty, Greg Dunham als Bone, Alex Borstein als Mrs. Lange, Sergio Di Zio als Deputy Ted, David Huband als Mr. Tuttle, Tinsel Korey als Maura, Brian Edward Roach als Danny, Martin Roach als Loan Officer, Ofield Williams als Reggie, Julie Pederson als Woman in bar, Stephen Eric McIntyre als Bartender, Janaya Stephens als Alison Pratt, Marc Devigne als Cameron Pratt, Courtney-Jane White als Cameron’s Girlfriend, Thanya Romero als Maid, Paul Christie als Jonathan, Tracy McMahon als Woman reading at bar, Gordie Farrell als Motorcycle couple, Toni Reimer als Motorcycle couple, Ted Felbel als Elderly Man with Walker, Charles Crossin als Department store clerk, Chuck Robinson als Farmer on Thresher, Kalyn Bomback als Waitress, John Bluethner als State Trooper, Leslie Bais als Ted’s Wife, Harry Nelken als Taxi Driver und Laura Vandervoort als Kelly.