Beliebtheit:

6.386

Erscheinungsdatum:

03.10. 1995

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Herumtreiber Jim Trudell errettet die hübsche Stephanie vor ein paar Schlägern. Er nimmt sie mit sich in ein Motel, doch am nächsten Morgen ist sie samt Jim's Auto verschwunden. Jim stellt Nachforschungen an, macht ihre Wohnung ausfindig, doch dort tötet er einen korrupten Cop in Notwehr. Von Captain Doyle, korrupten Cops und einer Straßengang wird Jim nun ohne zu wissen warum, durch die ganze Stadt gejagt.

Der Film ist 1995 produziert worden. Bloodfist VII: Manhunt ist den Genres Action und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Concorde-New Horizons. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Getaway - Auf der Flucht (1994), Auf der Flucht (1993), Shooter (2007), F/X - Tödliche Tricks (1986), Die Stunde des Jägers (2003), Red Heat (1988), Auf der Jagd (1998), The (Silent) War - Der Gejagte (2019), Death Stalk (1975), 21 Bridges (2019), Jeder Kopf hat seinen Preis (1980), Harte Ziele (1993), The Final Cut - Tödliches Risiko (1995), Cyborg (1989), Impostor - Der Replikant (2001), Jung und unschuldig (1937), Never Die Alone (2004), Boston (2016), Auf Teufel komm raus - Im Fadenkreuz der CIA (1980) und Jagd auf den BTK Killer (2005). Bloodfist VII: Manhunt ist ein Teil von Bloodfist Filmreihe. Produzent von Bloodfist VII: Manhunt ist Roger Corman. Jonathan Winfrey ist Regisseur von Bloodfist VII: Manhunt. Drehbuchautor von diesen Film ist Brendan Broderick. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Don Wilson als Jim Trudell, Jillian McWhirter als Stephanie Williams, Jonathan Penner als Johnny Marvosa, Steven Williams als Captain Doyle, Mindy Seeger als Shelley Zydowski, Stephen Davies als Special Agent Craig, Cyril O'Reilly als Tubbs, Eb Lottimer als Stanton, Angelo Dimascio als Fletcher, Stephen Quadros als D. T, Paulo Tocha als Ulysses, Gregory Vahanian als Runyon, Rick Dean als Lurch, Steven Kravitz als Weener und Jonathan Winfrey als Agent Donovan.