Beliebtheit:

7.174

Erscheinungsdatum:

04.03. 2022

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Tamaki Tsuru möchte ihr neues Studentenleben an der Universität in Tokyo in vollen Zügen genießen, inklusive aufregendem Liebesleben und alles was sonst noch dazugehört! Beim Probetraining für den Tennis-Klub beschädigt sie allerdings durch einen kleinen Moment der Unachtsamkeit einen Segelflieger des Luftsportklubs und soll obendrein auch noch für den Schaden aufkommen… Das ist so gar nicht der glamouröse Start, den sie im Sinn hatte! Als sie sich desillusioniert auf den Segelflugplatz schleppt, lädt der Kapitän des Klubs sie jedoch unverhofft zu einem Probeflug ein. Und so leitet das Schicksal die unbedarfte Tamaki in den endlos weiten, blauen Himmel zum Wind der Glückseligkeit – dem „Blue Thermal”!

2022 wurde Blue Thermal produziert. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Drama, Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Telecom Animation Film und Toei Company. Gedreht worden ist in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen तूलसीदास जूनियर (2022), 名探偵コナン 紅の修学旅行 (2019), 技の旅人 (2011), My Hero Academia: World Heroes’ Mission (2021), Pumpers Paradise (2019), フード・ラック!食運 (2020), BanG Dream! FILM LIVE 2nd Stage (2021), Girls und Panzer - Das Finale: Teil 3 (2021), Napo (2020), Numéro 10 (2020), Dornröschen (1991), Claustrofobia (2017), レベッカ (2020), The Peak (2020), Olga (2021), Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück (2022), Rise (2022), 劇場版ツルネ -はじまりの一射- (2022), Une Prof De Ouf (2017) und 如果声音不记得 (2020). Die Musik ist von Shogo Kaida. Die Regie von diesen Film machte Masaki Tachibana. Schauspieler: Mayu Hotta als Tamaki Tsuru, Nobunaga Shimazaki als Jun Kuramochi, Junya Enoki als Daisuke Sorachi, Haruka Shiraishi als Yukari Muroi, You Taichi als Ayako Maki, Ayumu Murase als Eita Narihara, Makoto Furukawa als Ryouhei Nanba, Rie Takahashi als Kaori Mochida, 八代拓 als Harukaze Aihara, Kengo Kawanishi als Kaede Hatori, Mikako Komatsu als Chizuru Yano, Daisuke Ono als Yō Asahina, Minori Terada als Aonagi's Director und Kayako Abe als News Reporter.