Beliebtheit:

24.098

Erscheinungsdatum:

21.10. 2022

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jason Derek Brown (Tom Pelphrey) ist ein charismatischer Betrüger, der zum Partykönig wurde und seinen luxuriösen Lebensstil durch eine Reihe von Betrügereien finanzierte. Als seine Geldmittel zur Neige gehen und seine Vergangenheit ihn einholt, plant er seinen bisher raffiniertesten Plan und wird dabei zum schwer fassbaren Top-Ten-Flüchtling des FBI.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Traveling Picture Show Company und Gigi Films. Produziert worden ist in United States of America. Kara Baker ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Matthew Gentile. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Matthew Gentile. Zu sehen sind hier zum Beispiel Tom Pelphrey als Jason Derek Brown, Ryan Phillippe als Special Agent Lance Leising, Idina Menzel als Melanie, Shantel VanSanten als Jamie Brown, Jacki Weaver als Jeanne, Laura Dennis als Stacey, Paul Schneider als David Brown, Moisés Arias als Kyle Wallace, Kevin Corrigan als David Brown Sr. und Kylie Rohead als Pretty girl at bar.