Clueless - Was sonst! Trailer und Teaser

Clueless Was Sonst! - Trailer

Beliebtheit:

83.671

Erscheinungsdatum:

19.07. 1995

Laufzeit:

93 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist nicht leicht das beliebteste und bestangezogendste Mädchen der Beverly Hills High School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern- Schönheiten auf sich zieht. Für Cher ist das alles kein Problem. Sie findet sogar noch etwas Zeit für ihre Hobbies: Zum Beispiel für ihre Lehrerin einen Liebhaber zu finden, oder ein schüchternes Mauerblümchen in ein Objekt männlicher Begierde zu verwandeln. Erst als Justin, ein verdammt gutaussehender Junge, und ihr Ex-Stiefbruder Josh unerwartet auf der Bildfläche erscheinen, gerät auch Chers Gefühlsleben beträchtlich durcheinander

1995 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie, Liebesfilm und Drama einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Paramount, Robert Lawrence Productions und Scott Rudin Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Blind Spot (2003), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Moonlight (2016), Last Night Out (2006), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Jackie Brown (1997), Die innere Sicherheit (2001), Der Name der Rose (1986), Sein oder Nichtsein (1942), Der Club der toten Dichter (1989), Jenseits von Eden (1955), … denn sie wissen nicht, was sie tun (1955), Rebecca (1940), Boys Don't Cry (1999) und Die Outsider (1983). David Kitay kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Clueless - Was sonst! leitete Scott Rudin. Amy Heckerling ist Regisseur von den Film. Amy Heckerling hat das Drehbuch zu Clueless - Was sonst! geschrieben. Schauspieler: Alicia Silverstone als Cher Horowitz, Stacey Dash als Dionne Davenport, Brittany Murphy als Tai Frasier, Paul Rudd als Josh Lucas, Donald Faison als Murray Duvall, Elisa Donovan als Amber Mariens, Breckin Meyer als Travis Birkenstock, Jeremy Sisto als Elton Tiscia, Dan Hedaya als Melvin "Mel" Horowitz, Aida Linares als Lucy, Wallace Shawn als Mr. Wendell Hall, Twink Caplan als Ms. Toby Geist, Justin Walker als Christian Stovitz, Sabastian Rashidi als Paroudasm, Herb Hall als Principal, Julie Brown als Ms. Stoeger, Susan Mohun als Heather, Nicole Bilderback als Summer, Ron Orbach als DMV Tester, Sean Holland als Lawrence, Roger Kabler als College Guy, Jace Alexander als Robber, Josh Lozoff als Logan, Carl Gottlieb als Priest, Joseph D. Reitman als Student, Anthony Beninati als Bartender, Micki Duran als Dancer, Gregg Russell als Dancer, Jermaine Montell als Dancer, Danielle Eckert als Dancer, Amy Heckerling als Maid of Honor, Michael Klesic als Baggy Skater, Sam Maccarone als Baggy Skater und Monica Eva Foster als Cheerleader.