The Captive - Spurlos verschwunden Trailer und Teaser

THE CAPTIVE Trailer Deutsch German (HD)

Beliebtheit:

47.66

Erscheinungsdatum:

05.09. 2014

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Krimi nach The Captive - Spurlos verschwunden. Dieser Film wurde produziert von The Film Farm und Ego Film Arts. Szenen aus den Ländern Canada sind in den Film zu finden. Im Regal findet man The Captive - Spurlos verschwunden zwischen Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Shooter (2007), Kommissar X - Drei gelbe Katzen (1966), The Saratov Approach (2013), Southland Tales (2007), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Layer Cake (2004), In brutalen Händen (1958), Liebe mit Risiko - Gigli (2003), Untraceable (2008), Die Geheimnisse der Spiderwicks (2008), Der Mann, der zuviel wusste (1934), Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 (1974), I Spy (2002), The Bachelor Father (1931), In This Corner of the World (2016), Agency - Botschaft des Bösen (1980), Roaring City (1951), Brookside: The Lost Weekend (1997) und Pretty Wet Lips (1974). Die Musik des Films stammt von Mychael Danna. Produzent von den Film ist Patrice Theroux. Atom Egoyan ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in The Captive - Spurlos verschwunden unter anderen Ryan Reynolds als Matthew, Scott Speedman als Jeffrey, Rosario Dawson als Nicole, Mireille Enos als Tina, Kevin Durand als Mika, Alexia Fast als Cass, Peyton Kennedy als Young Cass, Bruce Greenwood als Vince, Arsinée Khanjian als Diane, Christine Horne als Vicky, Brendan Gall als Teddy, Aaron Poole als Mike, Jason Blicker als Sam, Aidan Shipley als Albert, Ella Ballentine als Jennifer, Paige Baril als Paige, William MacDonald als Frank, Kelsey Ruhl als Linda, Ian Matthews als Willy, Wayne V. Johnson als Larry, Samantha Michelle als Server in Pie Shop, Duane Murray als Hotel Security Man, Jim Calarco als Manager, Matthew Sauvé als Party Guest und Michael Vincent Dagostino.