Voll Abgezockt Trailer und Teaser

Voll Abgezockt - Trailer (Deutsch | German) | HD

Voll Abgezockt - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

79.171

Erscheinungsdatum:

07.02. 2013

Laufzeit:

111 min

Budget:

35,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Shopping Queen Diana frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört einem Kundenberater, der auf der anderen Seite von Amerika lebt. Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich.

2013 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Krimi nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Stuber Pictures, Aggregate Films, DumbDumb und Universal Pictures. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit A History of Violence (2005), Beverly Hills Cop II (1987), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Nur 48 Stunden (1982), The King of Comedy (1982), Batman (1989), Fargo (1996), Die Verurteilten (1994), Strange Days (1995), Ocean’s 13 (2007), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (1999), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Eins, zwei, drei (1961), Shaft (1971), Being John Malkovich (1999), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Johnny Handsome – Der schöne Johnny (1989), Thunder in the Night (1935) und The Gangster, The Cop, The Devil. Die Filmmusik ist von Christopher Lennertz. Produzent von den Film ist Dan Kolsrud. Die Regie von Voll Abgezockt machte Seth Gordon. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jason Bateman als Sandy Patterson, Melissa McCarthy als Diana, Jon Favreau als Harold Cornish, Amanda Peet als Trish Patterson, T.I. als Julian, Génesis Rodríguez als Marisol, Morris Chestnut als Detective Reilly, John Cho als Daniel Casey, Robert Patrick als Skiptracer, Eric Stonestreet als Big Chuck, Jonathan Banks als Paul, Ryan Gaul als Bartender, Steve Mallory als Party Guy, Tyler Nilson als Party Guy, Steve Little als Party Guy's Buddy, Andrew Friedman als Tequila Guy, Antwan Mills als Winter Park Cop, Ian Quinn als Winter Park Cop, Diva Tyler als Booking Officer, Mary-Charles Jones als Franny Patterson, Maggie Elizabeth Jones als Jessie Patterson, Sope Aluko als Secretary at Prominence Denver, Brett Baker als Alec, Nevaina Graves Rhodes als Cosmetics Girl, Jamie Moore als Electronics Store Employee, Nelson Bonilla als Cop Giving Traffic Ticket, Lori Beth Sikes als Arlene in the Lady's Choice Salon, Ben Falcone als Tony / Motel Desk Clerk, Deacon Dawson als Witness on the Highway, Geordie White als Traffic Cop, Steve Witting als Bus Station Attendant Carl, Gary Weeks als Prominence Security Guard, Ellie Kemper als Flo und Chick Bernhard als St Louis Cop.