Beliebtheit:

7.199

Erscheinungsdatum:

11.03. 1968

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Lena, ein junges, blondes Mädchen aus Schweden, emazipiert sich! Sie ist es leid, Nachrichten einfach nur hinzunehmen und stellt Fragen. Bewaffnet mit einem Mikrofon stellt sie berühmten und unbekannten Menschen unangenehme Fragen. Zeitgleich ist sie auf der Suche nach ihrer Sexualität und geht so den Weg ihrer persönlichen Emazipation!

Der Film ist 1968 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Sandrews produierten Ich bin neugierig (blau). Gedreht wurde in Sweden. Wenn dir 9 Songs (2004), Absolute Power (1997), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Dirty Dancing (1987), Lola rennt (1998), Die Erfindung der Wahrheit (2016), Fargo (1996), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Good Bye, Lenin! (2003), പ്രമാണി (2010), The Candidate (2022), Agency - Botschaft des Bösen (1980), Basquiat (1996), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), ఎన్టీఆర్: మహానాయకుడు (2019), Jackie Brown (1997) und Hexenkessel (1973) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Ich bin neugierig (blau) ist ein Teil von Jag är nyfiken (samling). Produzent von diesen Film ist Göran Lindgren. Die Regie von Ich bin neugierig (blau) machte Vilgot Sjöman. Autor von Ich bin neugierig (blau) ist Vilgot Sjöman. Zu sehen sind in Ich bin neugierig (blau) auch , Vilgot Sjöman als Vilgot Sjöman, Lena Nyman als Anna Lena Lisabet Nyman / Lena, Börje Ahlstedt als Börje, Bertil Wikström als Bertil Wikström, Gunnel Broström, Hans Hellberg als Hasse, Bim Warne als Hasse's Girlfriend, Peter Lindgren als Lena's Father, Gudrun Östbye als Lena's Mother, Ulla Lyttkens als Lena's Friend, Magnus Nilsson, Gun Jönsson als Woman, Pierre Fränckel als Man, Frej Lindqvist, Marie Göranzon als Marie und Bo Holmström als TV-reporter.