Beliebtheit:

6.558

Erscheinungsdatum:

21.09. 2018

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Das Schlafzimmer einer Wohnung im Paseo de la Castellana, Madrid. Es ist das Schlafzimmer von Sofia (Ana Rujas), einer Deluxe-Eskorte. Ihr neuer Kunde entdeckt den auf ihr Bein tätowierten Namen 'Diana'. Er stellt sich als Hugo vor, aber sein richtiger Name ist Jano (Jorge Roldan). Wer ist Sofia wirklich? Laut einem Interview, das in einer investigativen Fernsehsendung ausgestrahlt wurde, "eine soziale Verschwendung, ein Opfer, das nicht wusste, wie es die Wirtschaftskrise überleben sollte". Wer ist Jano? Die Gesellschaft porträtiert ihn als Symbol des Unternehmers der Zukunft, ein Beispiel, dem man folgen sollte. Sofias Wohnung wird zum Schauplatz, an dem sich die Persönlichkeit(en) der beiden als Zwiebelschichten bis zum Kern offenbaren. Und der Schlüssel zu Sofias Wohnung ist es, herauszufinden, wer Diana ist und was sie für sie bedeutet...

Diana - Gejagt und verführt ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von . Szenen aus Spain sind in diesem Film zu finden. Wenn dir My Private Idaho (1991), Monster (2003), 鴨王2 (2016), Brüder der Nacht (2016), The Housewife and the Hustler (2021), Muchacho en la barra se masturba con rabia y osadía (2015), Moulin Rouge (2001), Die gekaufte Frau (1984), Sprich mit ihr (2002), Alles über meine Mutter (1999), Volver - Zurückkehren (2006), During One Night (1960), Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), Madame Claude 2 (1981), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Morals for Women (1931), Im Garten der Wollust - Pourquoi? (1972), Moneyboys (2021), Escort Girl (1941) und Princesas (2005) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Ismael Viñoly machte die Filmmusik für den Film. Die Regie von den Film machte Alejo Moreno. Zu sehen sind hier auch Ana Rujas als Sofia, Jorge Roldán als Jano, Laura Ledesma als Diana, Cayetana Cabezas, Lucio Romero und Moisés Rodríguez.