Ich habe sie gut gekannt Trailer und Teaser

Ich habe sie gut gekannt ≣ 1965 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.124

Erscheinungsdatum:

01.12. 1965

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

IT, FR, DE

Kurzübersicht:

Adriana ist ein Mädchen vom Land, das in die Großstadt Rom kommt und von einer Karriere beim Film träumt. Sie lernt die unterschiedlichsten Männer kennen, die sich alle in sie verlieben, und von denen sie sich Unterstützung bei der Erfüllung ihres Wunsches verspricht...

Der Film ist 1965 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Roxy Film, Les Films du Siècle und Ultra Film produierten Ich habe sie gut gekannt. Szenen aus den Ländern Italy, France und Germany sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Down in the Valley (2005), Homo sapiens (1969), Heißer Strand Acapulco (1965), Equilibrium – Det er meg du skal elske (1965), Ein Sommer der Liebe (2011), Küss mich, wenn du willst (2002), Das goldene Zeitalter (1930), Hana-bi - Feuerblume (1997), Der Tod in Venedig (1971), Die blaue Lagune (1949), Der Tote am Strand (2006), Back for Good (2017), Das Waisenhaus (2007), Unter dem Sand (2000), Lifeguard (1976), Friends - Eine Liebesgeschichte (1971), December Boys (2007), Blue Crush (2002), Y Tu Mama Tambien - Lust for Life (2001) und Glatt rasiert (1995). Die Musik von Ich habe sie gut gekannt stammt von Piero Piccioni. Die Produktion von Ich habe sie gut gekannt leitete Turi Vasile. Antonio Pietrangeli ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Stefania Sandrelli als Adriana Astarelli, Mario Adorf als Emilio Ricci, aka Bietolone, Jean-Claude Brialy als Dario Marchionni, Joachim Fuchsberger als The Writer, Nino Manfredi als Cianfanna, Enrico Maria Salerno als Roberto, Ugo Tognazzi als Gigi Baggini, Karin Dor als Barbara, Franco Fabrizi als Paganelli, Turi Ferro als Il commissario, Robert Hoffmann als Antonio Marais, Franco Nero als Italo - The garage attendant, Véronique Vendell als Alice Stendhal, Franca Polesello als Maria - The usherette, Renato Terra als Man in the Caravan, Claudio Camaso als Adriana's First Boyfriend, Barbara Nelli als Usherette, Cesarino Miceli Picardi als The Owner of Hairdresser's, Solvi Stübing als Susan - the foreign girl, Rod Dana als TV Interviewer, Sandro Dori als Man at the Acting Lesson, Vittorio Duse als Guest at Paganelli's, Vittorio Gassman als Vittorio Gassman - in Film Clip (archive footage), Loretta Goggi als The Girl Receptionist at 'Calypso', Gabriella Lepori als The Mother - Adriana's Neighbour, Tatyana Pavlova als The Acting Teacher und Paolo Pietrangeli als Guest at Paganelli's.