Decision to Leave Trailer und Teaser

Offizieller Trailer (OmU)

Beliebtheit:

83.685

Erscheinungsdatum:

29.06. 2022

Laufzeit:

138 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Ein Bergsteiger wird in der Nähe von Seoul tot aufgefunden. War es ein Unfall, Selbstmord oder gar Mord? Inspektor Hae-joon wird mit dem Fall beauftragt. Sein Verdacht fällt auf die schöne Witwe des Verstorbenen, die allerdings ein Alibi hat. Dennoch beobachtet Hae-joon sie in seinen schlaflosen Nächten – und verfällt ihr immer mehr.

Der Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller, Krimi, Drama und Liebesfilm nach den Film. CJ Entertainment und Moho Film produierten den Film. Szenen aus South Korea sind in Decision to Leave zu finden. Wenn dir Wild Things 2 (2004), Arielle, die Meerjungfrau (1989), Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los (1985), Chungking Express (1994), Police Story 3 (1992), Powerman (1984), Warte, bis es dunkel ist (1967), Cinderella (1950), Transporter - The Mission (2005), Cliffhanger (1993), Könige der Wellen (2007), Dämon - Trau keiner Seele (1998), Mord im Weissen Haus (1997), Dich kriegen wir auch noch (1998), ... denn zum Küssen sind sie da (1997), Tödliche Entscheidung (2007), Zerrissene Umarmungen (2009), Untraceable (2008), Die Hochzeit meines besten Freundes (1997) und Hancock (2008) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Cho Young-wuk kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Miky Lee. Die Regie von diesen Film machte Park Chan-wook. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Park Chan-wook. Zu sehen sind in Decision to Leave unter anderen Park Hae-il als Hae-joon, Tang Wei als Seo-rae, Lee Jung-hyun als Jung-an, Park Yong-woo als Lim Ho-shin, Go Kyung-pyo als Soo-wan, Kim Shin-young als Yeon-su, Yoo Seung-mok als Ki Do-soo, Jung Yi-seo als Mi-ji, Jung Young-sook als Monday Granny, Lee Hak-joo als Lee Ji-goo, Park Jeong-min als Hong San-oh, Jeong Ha-dam als Oh Ga-in, Seo Hyun-woo als Cheol-seong, Yoo Teo als Assistant Manager Lee, Kim Do-yeon als ER doctor, Go Min-si als Shaman, Cha Seo-won als Mr. Ryu, Choi Dae-hoon als Sleep Doctor, Kim Mi-hwa als Madam soft-shelled turtle, Kwak Eun-jin als Ji-min, Ahn Seong-bong als Go-bin und Lee Yong-nyeo als Friday Granny.