Beliebtheit:

2.926

Erscheinungsdatum:

18.03. 2022

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

AL, FR, XK

Kurzübersicht:

Drei junge kosovarische Frauen vom Dorf warten darauf, in der Stadt studieren zu können und verbringen einen Sommer zusammen mit Nichtstun. Als sie zum dritten Mal vertröstet werden, gründen sie eine Gang.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von OrëZäne Films, Acajou Films, Vents Contraires und Aeternum Artworks. Produziert wurde in Albania, France und Kosovo. Aldo Shllaku machte die Musik für La Colline où rugissent les lionnes. Produzent von La Colline où rugissent les lionnes ist Pascal Judelewicz. Luàna Bajrami ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen , Uratë Shabani als Jeta, Era Balaj als Li, Andi Bajgora als Zem und Luàna Bajrami als Lena.