Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich Trailer und Teaser

MEINE BESTE FREUNDIN, IHRE SCHWESTER UND ICH - Trailer deutsch

Beliebtheit:

14.617

Erscheinungsdatum:

11.09. 2011

Laufzeit:

90 min

Budget:

125,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...

2011 wurde Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich. Ada Films produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich zu finden. Im Regal findet man Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich zwischen Ριζότο (2000), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Garden State (2004), Vom Suchen und Finden der Liebe (2005), Ice Age (2002), Mary Poppins (1964), Das süße Leben (1960), Kick It Like Beckham (2002), Sissi (1955), Alles auf Zucker! (2004), Wie im Himmel (2004), Monsoon Wedding (2001), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Das Leben ist schön (1997), Side Show (1931), La gran familia española (2013), Der wundersame Katzenfisch (2013), A Time Is a Terrible Thing to Waste (2012), Quelqu'un d'extraordinaire (2013) und 400 Pétalos (2020). Die Filmmusik ist von Vinny Smith. Mark Duplass ist Produzent von Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich. Lynn Shelton ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Lynn Shelton. Schauspieler: Emily Blunt als Iris, Rosemarie DeWitt als Hannah, Mark Duplass als Jack, Michael Harring als Tom (in photos), Mike Birbiglia als Al, Pete Erickson als Tom's Friend, Evan Mosher als Tom's Friend, Jennifer Maas als Tom's Friend, Jeanette Maus als Tom's Friend, Dori Hana Scherer als Tom's Friend, Steve Snoey als Tom's Friend, Mel Eslyn als Photography Studio Crew, Jeremy Mackie als Photography Studio Crew, Norman Tumolva als Photography Studio Crew, Kate Bayley als Waitress, John Lavin als Diner Patron und Lee Luna als Diner Patron.