Beliebtheit:

8.017

Erscheinungsdatum:

03.02. 2012

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

"Hmmm, Gehirn - lecker!" Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve das Wasser im Mund zusammen. Ein gewaltiger, völlig unbeherrschbarer Appetit treibt den jungen Bräutigam um. Mit Craig, Sarah und seiner Verlobten Tina ist er für ein letztes freies Wochenende aufs Land gefahren, bevor die aufreibenden Vorbereitungen für die opulente Hochzeit losgehen. Steve ahnt nicht, dass ihn unterwegs eine kleine Mücke mit dem Zombievirus infiziert hat.

A Little Bit Zombie ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Komödie und Horror nach A Little Bit Zombie. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert wurde in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Se Upp För Zombies!, Into the Darkness (2022), Creek Encounters, Doghouse (2009), Die Rückkehr des Bloody Bill (2004), Zombiber (2014), Die Hölle der lebenden Toten (1980), Dead & Breakfast - Hotel Zombie (2004), Reel Zombies (2008), Zombie Lake - Der Sumpf der lebenden Toten (1981), Zombi Child (2019), Crack House of the Dead (2021), Run! (2013), Day of the Dead 2: Contagium (2005), Silent Night, Zombie Night (2009), War of the Living Dead (2007), World Ends at Camp Z (2021), Spaceshift (1992), Das Haus an der Friedhofmauer (1981) und Die Auferstehung der reitenden Leichen (1982). John Griffith ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Casey Walker. Schauspieler: Stephen McHattie als Max, Kristopher Turner als Steve, Yan-Kay Crystal Lowe als Tina, Shawn Roberts als Craig, Emilie Ullerup als Penelope Pendleton, George Buza als Capt'n Cletus, Robert Maillet als Terry 'Terror' Thompkins, Kristen Hager als Sarah, Neil Whitely als The Professor und Trevor Martin als Master Baiter / Cory Cortex.