Hunter Hunter Trailer und Teaser

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

25.862

Erscheinungsdatum:

18.12. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Joseph lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die Suche nach einem besonders gefürchteten Wolf begibt, lässt er die Frauen allein in der Hütte zurück. Das Warten auf seine Rückkehr wird für die beiden zur Tortur, denn schon bald bricht der Funkkontakt ab und Joseph bleibt im Wald verschwunden. Doch als ein schwerverletzter Fremder vor der Tür liegt, überschlagen sich die Ereignisse und münden in einem blutigen Finale jenseits jeglicher Vorstellungskraft …

2020 wurde der Film produziert. Hunter Hunter ist den Kategorien Horror, Thriller und Mystery eingeordnet. MarVista Entertainment, Particular Crowd und Julijette produierten den Film. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Wenn dir Amores perros (2000), A History of Violence (2005), Memento (2000), Drei Farben: Rot (1994), Freaks (1932), Nur 48 Stunden (1982), New Terminal Hotel (2010), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Ocean’s 13 (2007), Automaton (2023), L'occhio della montagna (2019), Knallhart (2006), Shaft - Noch Fragen? (2000), Você é Diferente (2018), Adulterers (2016), Backstabber (2011), Parallelwelten (2018), The Dangerous (1995) und Wicked Ones (2020) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Kevon Cronin. Fernando Szew ist Produzent von Hunter Hunter. Die Regie von diesen Film machte Shawn Linden. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Shawn Linden. Schauspieler: Camille Sullivan als Anne Mersault, Summer H. Howell als Renee Mersault, Devon Sawa als Joseph Mersault, Nick Stahl als Lou, Gabriel Daniels als Barthes, Lauren Cochrane als Lucy, Jade Michael als Tina, Erik Athavale als Greg, Karl Thordarson als Officer #1, Blake Taylor als Cully und Sarah Constible als Barb.